Dienstag, 14. Dezember 2010

14. Dezember...kleine Verpackung

Heute habe ich wieder eine nette Verpackung für euch. Und zwar aus der Kategorie"Schnell, einfach und günstig".
Los gehts:
 Um die Verpackung zu basteln benötigt ihr einen halben Bogen Cardstock in Savanne. Er ist DIN A5 groß. Den quer in die Papierschneidemaschine legen und falzen. Achtung diesmal sind es inch Angaben: 2;4;6;8. Dann den Bogen drehen und nochmals bei 2 inch falzen (das wird der Boden). Die Falzlinien einschneiden bis zur 2 inch Linie. Das äußerste Feld rechts unten wegschneiden und schon könnt ihr die Box zusammenkleben.

Die Ränder mit Stempelfarbe in wildleder "wischen".

 Zwei Stück Designer Papier zuschneiden auf: 5,5 mal 9 cm. Auch hier die Ränder wischen.
Die Box oben an den Seiten zusammendrücken und ein Loch mit dem Crop-a-Dile stanzen. So kann man die Box prima verschliessen.

 Und so sieht es dann von der Seite aus.
Die Deko Teile sind aus dem Simply Scrappin Kit "I wish". Darunter ein gestanzter Muschelkreis. Die Blumen habe ich mit der Boho Blüten Stanze ausgestanzt.
Ich wünsche wie immer ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Bis morgen


10 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,deine Box ist super und Danke für die Anleitung.


LG Bruni

Anonym hat gesagt…

die Box sieht sehr schön aus.
LG MSBine

Saphira hat gesagt…

Fleißig fleißig

danke schön

bis mooooooooooorgen

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Idee. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Liebe Grüße,
Alexandra

Carmen hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, um lieben Leuten ein schönes Geschenk zu machen.

LG

Carmen

Regina hat gesagt…

eine tolle Idee für eine schnelle Verpackung! Danke für die Anleitung!

Gruß Regina

Conny hat gesagt…

Die sieht richtig Klasse aus - tolle Anleitung -vielen Dank! LG Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch hier oute ich mich mal als stille Leserin! Ihr beide macht so tolle Sachen. Weiter so!
LG Susanne

Stempeltiger hat gesagt…

Ilona, Deine Verpackung sieht ganz bezaubernd aus! Tolle Farbkombi.
Vielen Dank für die tolle Anleitung dazu.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
Ganz liebe Grüße
Swantje

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Ilona,
ich habe mich lange nicht gemeldet. Dein Adventskalender ist klasse. Besonders gut gefällt mir die heutige Verpackung. Vielleicht schaffe ich es ja vor Weihnachten noch. Seufz*
Herzliche Grüße Janet