Freitag, 24. Dezember 2010

24. Dezember....FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Leser, vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserem Adventskalender.
Auch per mail und Telefon erreichte uns eine riesige Resonanz. Damit haben wir absolut nicht gerechnet als wir uns im November überlegt hatten, euch einen Adventskalender zu schenken.
Natürlich werden wir euch auch im nächsten Jahr weiter mit unseren Anleitungen erfreuen. So startet z.B Anfang Januar unser beliebtes Stempelcafe. Dort erhaltet ihr 10 mehrseitige Anleitungen als pdf Datei zum download. Außerdem veranstalten wir Challenges, Chat Abende usw. Die Teilnahme ist ganz einfach möglich:
Bestellt unser Materialpaket und ihr seid kostenlos dabei. Zusätzlich zum Materialpaket dürft ihr euch außerdem ein gratis Set aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.
Für heute möchte ich noch eine schöne Heilig Abend Tischdeko zeigen.



Wer noch eine Idee für das Festmahl heute Abend oder einen der beiden Feiertage braucht, hier ist sie.
Die Banderole für die Serviette habe ich aus Glitzer Geschenkpapier zugeschnitten. Darauf einfach einen Streifen Flüsterweißen Cardstock kleben.



 Die Banderole um die Serviette legen und mit Selbstklebestreifen verschliessen. Zur Deko die Silberkordel mehrfach umschlingen und verknoten. Für die Enden Silbersterne aus dem Geschenkpapier stanzen und ankleben. Eine Tischkarte zuschneiden, diese ebenfalls mit dem Glitzerpapier verzieren.
Die Menükarte habe ich mit dem Stempelset "Guten Appetit" bestempelt. Darauf ebenfalls noch einige Glitzersterne kleben und schon kann das Festessen beginnen.

 
Irene und ich wünschen euch allen einen  besinnlichen Heilig Abend im Kreise eurer Lieben.
 
Frohe Weihnachten


Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Ilona,

wieder so eine tolle Idee.
Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
Habe mich jeden Tag gefreut über die schönen Basteleien von euch.

Wünsche Dir eine schöne Weihnacht.

Liebe Grüße Moni

Carmen hat gesagt…

Hallo Ilona,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ain schönes Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. So machen die Tage vor Weihnachten doppelt Spaß.

LG

Carmen

Regina hat gesagt…

hallo, Ilona

ganz lieben Dank für deinen/euren Adventskalender! Es hat mir Spaß gemacht, täglich euren Blog zu öffnen und mich von einer wundervollen NachmachgutenIdee überraschen zu lassen.

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße Regina

Geli hat gesagt…

Das ist eine wirklöich edele Tischdeko. Danke dafür.
lg geli