Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember...und Stempelcafe startet im Januar

Auch im Januar wird es wieder ein Stempelcafe geben. Da dreht sich dann natürlich alles rund um die tolle Sal-A-Bration Aktion. Für euch heißt das: wer unser Materialpaket bestellt, kommt nicht nur kostenlos ins Stempelcafe, nein, er kann sich außerdem noch eins von 4 gratis Sets aussuchen. Das sind doch wohl äußerst erfreuliche Nachrichten.

Immer wieder kommen Fragen was denn das Stempelcafe ist. Es handelt sich um ein geschlossenes Netzwerk zudem nur geladene Gäste Zutritt haben. Gast werden kann man durch den Erwerb unseres Materialpaketes (oder anderer SU Waren), oder man wird Demo in unserem Team. Neue Demos kommen gratis hinein und alle Demos aus der Stempeldiva Downline können durch Zahlung des Eintritts Mitglied werden. Die Gäste erhalten: 10 umfangreiche Anleitungen als pdf Datei, Bonusprojekte,außerdem veranstalten wir Live Basteln, mehrere Challenges mit schönen Preisen (Stempelsets, Designer Papier), Chat Abende usw.

Heute gibt es nette Geschenkanhänger von Irene für euch. Das ideale "Mitbring Geschenk" für kurzfristige Einladungen .



 Zuerst einmal die Komplett Ansicht des kleinen Geschenksets: in einer Tüte von StampinUp befinden sich die beklebten Wäscheklammern und etliche ausgestanzte Kugeln. So kann die Verwenderin selbst entscheiden welches Muster sie verwenden möchte.





Und so wirds gemacht: ganz normale Wäscheklammern aus Holz werden mit Designer Papier Streifen beklebt. Ich habe den Tombow Kleber dafür verwendet. Damit die Kanten nicht so hart wirken, habe ich die Ränder mit einer Feile aus dem "Antikisierungs Set" abgefeilt. Wer möchte färbt die Ränder mit Stempelfarbe ein.



 Beliebig viele Kugeln aus "Delightful Decorations" stempeln und ausstanzen (ausschneiden geht auch fall die Stanze nicht vorhanden ist). Ich habe beim obigen Motiv übrigens das "to und from" aus dem Stempel geschnitten. Das erleichtert mir das Stempeln.



Alles in eine Tüte verpacken. Zur Stabilität habe ich noch ein Stück vanille Cardstock in die Tüte gelegt. Als Deko habe ich das olivgrüne Satinband um die Tüte gebunden und eine Klammer obendrauf geklammert.

Bis morgen 


Kommentare:

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee! Solch nackige Holzklammern habe ich hier noch jede Menge liegen. Danke für die Inspiration!

Gruß Regina

Saphira hat gesagt…

Schmacht
das ist ja total hübsch
oh ich muß schnell in den Keller
brauche Wäscheklammern!!!!!!

Vielen lieben Dank
bis moooooooooorgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

eine sehr schöne, schnelle Geschenkidee - aber warum ist der Post mit "10. Dezember" überschrieben *ggg* ?

LG Sabine

Anja hat gesagt…

oh, ich muss gleich mal meine Holzwäscheklammern raussuchen... Danke für die Idee.
LG Anja