Donnerstag, 2. Dezember 2010

2.Dezember: Ritter Sport Verpackung

Heute haben Irene und ich eine "Ritter Sport" Verpackung für euch. Dazu nehmt ihr einfach ein Stück Cardstock in der Größe 7 mal 15 cm.

Falzen bei: 2;3;9;10



Das kleine Schokotäfelchen mit snail befestigen.


Zum Schluss auf die Außenseite eine große Schneeflocke mit Versa Mark stempeln und mit weißem Pulver embossen. Damit es keine unschönen Sprenkel auf dem chilifarbenen Karton gibt, habe ich den embossing Buddy benutzt. Einfach den Cardstock vorher damit abreiben. Dadurch wird die statische Aufladung genommen und das Embossing Pulver haftet genau dort wo es soll.


In die Mitte der Schneeflocke ein Glitzerbrad setzen. Daran ein Stück Silberkordel befestigen und schon ist die Verpackung fest verschlossen.
Viel Spaß beim nachbasteln.

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Hey danke schön....
der Stern ist ja fein
und bitte was ist denn "snail"???
Klebeband???
Freu mich schon auf morgen...
P.S. Übrigens Ihr seid auf meiner Adventskalender Linkliste 2010

Regina hat gesagt…

Die Verpackung ist ja toll! Die Schneeflocke funkelt wunderschön mit dem Brad.

LG Regina

Dorrit hat gesagt…

Danke, die wird auf jeden Fall genutzt!

Margrit hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit dem Adventskalender.Ich werde jeden Tag auf eure tollen Ideen warten.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Margrit

Melanie Arnold hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Idee. Danke für den to0llen Adventskalender. Freue mich schon auf morgen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Crea-Nette hat gesagt…

Einfach, aber hübsch. Danke für den netten Tipp. Ich schaue jetzt jeden Tag hier vorbei. Zum Nachbasteln werde ich sicher nur sporadisch kommen, aber das eine oder andere wird schon klappen.
Herzliche Grüße Janet

Ilona hat gesagt…

@Saphira...ja Snail ist das Klebeband.

@Alle....ganz vielen Dank für die lieben Kommentare

LG Ilona

Anca hat gesagt…

danke...wow eine schnelle verpackung ein supitolles mitbringsel...danke!
LG Anca