Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.Dezember....eine Geburtstagskarte

Irene`s Schwester hat am 26. Dezember Geburtstag. Und sie  weiß genau, das ihre Schwester es gar nicht mag, wenn sie eine weihnachtliche Geburtstagskarte bekommt. Und so geht es sicherlich vielen anderen auch. Deshalb gibt es heute eine Geburtstagskarte für Euch.
Hier Irene´s Anleitung:
 Entdeckt habe ich das Original Muster in einer Zeitschrift nur für SU Demos. Ich habe sie komplett übernommen, einfach um mal zu schauen wie die Farben zusammen wirken. Die Grundkarte ist espresso. Das Designer Papier ist aus dem großen Papierblock. Dazu noch mattgrün, kirschblüte, safran und baiblau. Die Karte ist schnell gemacht und wirkt durch die Farben sehr frisch.


 Zunächst einmal die Komplettaufnahme. Und auf dem nächsten Bild könnt ihr die Einzelteile sehen.


 Die Kreise habe ich mit dem 3/4 inch Kreisstanzer gestanzt. Die ganz kleinen Kreise stanze ich immer mit der Handzange. Die Blümchen sind mit einem SU Stanzer gestanzt den es leider nicht mehr gibt. Ihr könnt stattdessen den Boho Blüten Stanzer verwenden.
 Und noch mal zwei Detailaufnahmen.

Ich wünsche auch heute ganz viel Spaß beim nachbasteln. Und freu mich schon auf eure Kreationen.


Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Ilona!
Deine Geburtstagskarte sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. So schön edel.
Liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke für die Inspiration!

Gruß Regina

The Pursuit of Stampin'ess hat gesagt…

Dear Ilona,

Wow I love this card. So elegant and simple at the same time. You picked some of my favorite colors. Isn't SU the best. Have a wonderful Christmas. Only 10 more days.

Love from Canada.
Take good care, Pauline
http://thepursuitofstampiness.blogspot.com/

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd,.....ist wirklich echt schön geworden,...nen schönen Abend,...und nen lieben gruß Ulrike