Montag, 27. Dezember 2010

Materialpaket für das Stempelcafe plus gratis Stempelsets für Euch

Leider sind die schönen Weihnachtsfeiertage viel zu schnell vorbeigegangen. Ich hoffe, ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich. Neben der Feierei waren Irene und ich fleissig und haben ganz viele Projekte für das nächste Stempelcafe vorbereitet.
Wenn ihr das Materialpaket oder andere Waren für mindestens 65,- bei uns bestellt, seid ihr kostenlos mit dabei. Und der besondere Knaller für euch ist, ihr dürft zusätzlich ein gratis Stempelset aus dem Sale-A-Bration Flyer auswählen. Die vier verfügbaren gratis Sets zeigen wir ab dem 30. Dezember. Heute stellen wir zunächst einmal das Materialpaket vor. Ihr könnt beim Stempelset wählen zwischen clear oder holzmontiert. Entsprechend ändert sich der Preis.
Zunächst einmal zwei Bilder:




Im Materialpaket ist enthalten:
Stempelset "Gartenlaube" (clear) 20,95
Designer Papier "Sommergarten" 11,95
5 Stifte "in Colours" 15,95
Farbkarton "In Colours" 8,50
Band in farngrün 6,50
1 Paket Basic Strassschmuck 5,95
Macht zusammen: 69,80 (zuz. Porto)
Ich werde die Bestellungen ab dem 30.Dezember aufgeben, sodaß ihr die Ware pünktlich zum Start des Stempelcafes habt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ivan hat gesagt…

Hallo Ilona!

Und wenn man sich im Ausland befindet? Wäre das ein Problem und wie viel würde das kosten?

Danke im Voraus!
Ivan

Ilona hat gesagt…

Hallo Ivan
Stampin Up ist ein Direktvertrieb und wir dürfen nur innerhalb Deutschlands liefern. Aber auch unter den Demos gibt es schwarze Schafe und wenn Du möchtest, leite ich Deine Anfrage gerne an diese weiter.
Schönen Gruß
Ilona

Anonym hat gesagt…

It is another piece of your great work. Your site is very interesting and I read your posts each time something new appears. Thanks for your work.

margret hat gesagt…

Huch, jetzt bin ich aber doch erschrocken. Ich habe hier immer gerne reingeschaut, aber warum um Himmelswillen wird einem interessiertem Leser hier so überaus unfreundlich und wenig konstruktiv geantwortet? Es grüßt eine sehr verblüffte
Margret

Irene hat gesagt…

Hallo liebe anonyme Magret. Ich finde Ilona hat sehr konstruktiv genatwortet. Sie hat Ivan ihre Hilfe angeboten und leitet die Anfragen an die Demos weiter, die ins Ausland verkaufen, obwohl es nicht erlaubt ist.
LG Irene

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilona,

welches farngrüne Band ist denn im Materialpaket dabei? Ich habe im Katalog nur das 1/8''-Taftband in mattgrün für 6,50 € bzw. das 1/2''-Polyesterband in farngrün für 10,95 € gefunden...

LG Sabine

Ilona hat gesagt…

Hallo Sabine

es ist das Farngrün für 10,95...wir haben uns verrechnet. Trotzdem bleibt das Angebot so stehen und vielleicht bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße

Ilona

Nicole hat gesagt…

Ich freu mich schon. Steht schon der Termin fest, wann es los geht?

LG
Nicole