Sonntag, 22. Februar 2009

Konfirmation trifft Sale a Bration

Diese Box mit Danke Karten passen auch zur Konfirmation.
Mit glutrotem und rosafarbenen Karton wurde die Schachtel gemacht und mit dem Herzstempel aus dem Sale a Bration Set "Polka Dot Punches" verziert. Dieses Motiv wiederholt sich auf den Karten und Umschlägen. Der Dankestempel aus dem Stempelset "Herzlichen Dank" von Stampin Up macht es komplett.

Die Umschläge sind aus dem Set "Liebesbriefe" Seite 76. Sie haben eine schöne Größe und in einem Paket sind immer 2 Farben: flüsterweiß und vanille, je 10 Karten mit passenden Umschlägen.











Die Sale a Bration läuft nur nuch bis zum 28.2.2009. Also schnell noch eine Bestellung über 60 € oder mehr abgeben und sich Gratis Sets aussuchen!

Ab März gilt das neue Graukarton Angebot von Stampin Up




Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

Crea-Nette hat gesagt…

Sehr schön, deine Konfi-Serie. Ich würde aber eher blau bevorzugen, da wir immer nur Jungs haben.
LG Janet