Montag, 23. Februar 2009

Geschenkschachtel für den Frühling

Es gibt ein kleines, aber feines Frühlingsset von Stampin Up, daß ich wunderhübsch finde. Es ist auf der sogenannten "Retired Liste", also nur noch solange erhältlich, wie der Vorrat reicht und danach nicht wieder zu bekommen. Im Katalog ist es auf S. 92 und heißt "Spring Fling". Neben einem Vogel, einem Osterei und einem Spruch hat es auch diese schöne Blume:




Hier sieht man die Farben etwas besser:



Perfekt für den Frühling und natürlich für Ostern.
Gestempelt habe ich olivgrün und brokatblau auf flüsterweißem Karton, mit dem Kreisstanzer von Stampin Up ausgestanzt und mit einem silbernen Label umrundet.
Die Schachtel (Vorlage ist eine Teebeutelverpackung)ist auch aus olivgrünem Farbkarton....wie immer von Stampin Up!

Habt Ihr schon gesehen: wir stellen auf der Hobbywelt in Oldenburg aus!! Geplant sind u.a. Workshops, an denen Ihr gerne teilnehmen könnt. Wir freuen uns auf Euch!
Am 18. und 19. April 2009 von 10.00 bis 18.00 Uhr ....weitersagen!


Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Deine Art diese Boxen zu dekorieren sieht aber auch total gut aus. Und Du hast das schöne Osterset!!!!!!!!!!
LG Irene