Donnerstag, 26. Februar 2009

Standhafte Karte

Das habe ich noch nie gesehen: Cordula hat eine "standhafte Karte" gemacht, seht selbst:
So sieht es aus, wenn man die Karte bekommt:



Flach, damit sie in einen Umschlag passt.

Zieht man an dem Band, richten sich die Karte und die Schachtel auf und die Karte bleibt auf der Schachtel stehen. Schwer zu beschreiben...ein ganz toller Effekt:





die Rückseite:



der absolute Hingucker...was meint Ihr?

Bis morgen

Ilona

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

WOW, die ist wirklich super.Auch von den Farben super schön.

Liebe Grüße
Sonja

Carola hat gesagt…

toller Effekt !!
LG Carola

Kwebbel hat gesagt…

Hi Ilona,
diese Karten kenn ich auch und bin total begeistert davon - damit kann man ganz toll ein Foto verschicken und der Beschenkte kann es dann zu Hause aufstellen!
Liebe Grüße - bis Sonntag
kwebbel/Susanne

Shirley hat gesagt…

Tolle Karte!
Grüsse Shirley