Freitag, 20. Februar 2009

Konfirmation Teil 2 - die Einladungskarte

Die Einladungskarten gehören zu den wichtigsten Projekten für die Konfirmation. Da ein religiöses Motiv gewünscht wurde, habe ich einen Stempel von Heindesign benutzt.
Die Karte besteht aus glutrotem Karton, und darauf geledt kommt der flüsterweiße, der mit dem Hintergrundstempel "Polka Dots" von Stampin Up bestempelt wurde.
Die Hintergrundstempel sind richtig klasse, weil man sich immer die passenden Papiere selbst machen kann.






Im linken Innenteil ist genug Platz für Texte und/oder Fotos. Die Lasche wird einfach herausgezogen:




Bis morgen...da kommt Teil 3

Ilona

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah Ilona, die Karte ist wirklich genial!!!!
LG
Margret

Shirley hat gesagt…

Das ist ein schönes Idee! Probiere ich mal auss für eine Karte.
Grüsse Shirley