Samstag, 7. Februar 2009

Minialben mit barocken Motiven

Mit den "Barocken Motiven" von Stampin Up lassen sich so viele schöne Dinge machen. Ich benutze dieses Stempelset immer gerne wieder.
Diese Alben sind megaschnell zu machen und die Idee stammt von www.monicas-passions.blogspot.com






Auf weißem Karton wird mit schwarzem Pulver embosst, und auf dem schwarzen Karton mit weiß. Dann schneidet man ein Stück vom weißen Schnörkel aus und klebt es deckungsgleich auf den schwarzen Karton. Alles zusammen wird mit einem lilafarbenen Karton unterlegt. Den Buchrücken fertigt man genauso...Schnörkel kann mann weglassen.
Für die Setiten habe ich wieder Karteikarten zugeschnitten und alles mit dem Bindegerät zusammengefasst.
Vorne als Rahmen ein Stempel aus dem Set:"Frames with a flourish"und der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset "Bisher das Beste".
Ein paar Bänder machen das Album komplett!




ein lila Versuch:




Das können wir mal auf dem Workshop machen, ok?


Bis morgen

Ilona

Keine Kommentare: