Donnerstag, 5. Februar 2009

Adressbuch mit dem Etikettenstanzer

Einer von vielen Gründen, weshalb ich eine Stampin Up Demonstratorin geworden bin, sind die außergewöhnlichen Stanzen. Sie sind handlich, praktisch und vielseitig. Außerdem gibt es einige Varianten nur bei Stampin Up.
Hier habe ich de Etikettenstanzer (Katalogseite 87) benutzt, um rechts auf den Seiten das ABC zu markieren. Passend zum Stanzer gibt es ein Stempelset "Totally Tabs" (Katalogseite 53), um die Etiketten zu verzieren:




Als Seiten habe ich Karteikarten genommen....ist ganz praktisch und billig. Leider hatte ich keine linierten mehr...




Alles zusammen mit einem Bindegerät (hier die Bind-it-all) gebunden sieht es total klasse aus!

Falls jemand Interesse an der Demonstartoren-Tätigkeit hat, meldet Euch gerne unter:
ilonasstempelhaus@web.de oder ruft mich an. In diesem Monat gibt es noch ein Stempelset bis zu 54 Euro GRATIS!!
Ich freu mich auf Euch!


Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo Ilona,

Deine Alben sehen echt gut aus. Kannst ja mal ein paar mitbringen!!!

Bis bald

Ute