Samstag, 14. Februar 2009

Noch ein Schmetterling

Ich habe nochmal eine Schachtel gemacht, die einfach und schnell gemacht ist.
Als Vorlage eignet sich super eine Verpackung für Teebeutel (wir trinken den mit der roten Verpackung), da kann man prima die Maße nehmen und beliebig vergrößern bzw. verkleinern.
Da ich den Schmetterling "groß" rausbringen wollte, habe ich die Schachtel kleiner gemacht. Es ist einer von den Abdrücken von gestern, die ich eigentlich wegwerfen wollte, weil es ein bißchen verschwommen ist. Nun hat er etwas Glitzer bekommen und gefällt mir gut. Manchmal muß man ´ne Nacht drüber schlafen.

Der Schmetterling stammt wieder aus dem Stampin Up Stempelset "Wunderlicher Garten".




so sieht´s aus, wenn der Deckel offen ist:



Simpel, aber sehr schön!


Bis morgen

Ilona

Keine Kommentare: