Freitag, 13. Februar 2009

Karte mit Schmetterling

Hier hat es gestern und heute wieder richtig geschneit und vom Frühling ist noch nichts zu merken.
Trotzdem habe ich schon mal eine Schmetterlingskarte gemacht, weil ich die Motive so schön finde.
Dieses Stempelset von Stampin Up ist übrigens auch im Starterset enthalten, wenn man Demonstrator wird und heißt "Wunderlicher Garten". Falls Ihr mehr Info´s über die Tätigkeit braucht, schickt einfach eine Mail an ilonasstempelhaus@web.de



Als Grundfarbe habe ich Kraft genommen, ebenso Kraft Taftband. Zartblauer und Vaniile-Karton wurden aufgeklebt. Den Schmetterling habe ich in 2 Blautönen eingefärbt, mit Wasser besprühz und gestempelt. Das gibt einen schönen Farbverlauf, der auf dem Foto leider nicht so gut zu sehen ist. Aber ich zeige die Karte gerne auf einem Workshop.
Die kleinen Blumen sind mit dem Blumenstanzer von Stampin Up ausgestanzt und mit einem weißen Punkt bemalt.
Der Spruch ist im gleichen Stempelset "Wunderlicher Garten".


Bis morgen

Ilona

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hey Ilona!
Wieder einmal eine super schöne Karte von dir! Ich mag diese braun-blau Kombi! Und der Schmetterling... super! LG Daniela

Shirley hat gesagt…

Sehr schön Ilona!
Grüsse Shirley