Mittwoch, 25. Februar 2009

Stampin Up Büroausstattung

dieses Stempelset war einer der Gründe, weshalb ich Stampin Up Demonstratorin geworden bin. Es ist sehr vielseitig und eignet sich besonders für Minialben und Scrapbooklayouts.
Natürlich auch für Karten. Hier ist eine Karte mit einem verstecktem Tag:






Mit Versamark habe ich die Blumen auf den Karton mit dem Namen "Kraft" gestempelt, dann ein bißchen blaues Designepapier gerissen und den Memostempel in schokobraun gestempelt. Die Blüten sind mit dem Boho-Stanzer ausgestanzt.
Am Tag habe ich eine Jumbo-Öse gesetzt und ein hellblaues Taftband befestigt. So läßt sich der Anhänger (das sogenannte Tag) einfach rein - und rausschieben.

Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

Kwebbel hat gesagt…

Du bist wirklich mega fleißig! Die Tag -Karte ist echt schön geworden!
lg
kwebbel/Susanne