Freitag, 14. Mai 2010

Online Workshops...Anleitungen

Aufgrund der häufigen Nachfragen und weil viele von Euch zu weit weg wohnen, um an den Workshops teilzunehmen, habe ich Anleitungen für Online Workshops geschrieben und es kommen noch mehr....also immer wieder reinsehen!
Die neue Seite auf meinem Blog findet Ihr oben in der Leiste und auch rechts ....und zwar "Online Workshops und Anleitungen"....einfach anklicken.

3 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Idee. In unserer Gegend gibt es sowas nicht.Würde sonst gerne an WS teilnehmen, aber weit Reisen ist da nicht drin.Danke für deine Mühe.
LG Margrit

Unknown hat gesagt…

Huhu Ilona, da musste ich glatt mal schmulen gehen in SDeinem Blog & musste den auch gleich mal dauerhaft verfolgen..*g
Damit ich den nicht verliere und mal komplett durchforsten kann. Sehr hübsch deine Seite und auf so einen Online Workshop hätte ich ja auch mal Lust! :)

Liebe Grüsse
Katti

Petra hat gesagt…

Hallo Ilona,
daß ist ja eine super Idee.
Werde gleich ein paar WS ordern.
viele Grüße Petra