Freitag, 28. Mai 2010

Taschenparade...

Auf dem gestrigen Workshop haben wir die Minialben gemacht....wie geplant. Als die Teilnehmerinnen diese Taschen gesehen haben, hieß es nur: " Die muß ich haben!! Können wir die noch machen?"
Aber klar...denn Taschen kann man nie genug haben und hier paßt eine Menge hinein. Vor ungefähr einem Jahr habe ich diese Taschen schon mal gezeigt, als Babytasche, erinnert Ihr Euch?
Heute kommt die edle Variante...das neue Schwarz Weiß Papier und das Bella Bleu kamen hier zum Einsatz:




Die Blüte brauchte ein kleines bißchen Diamantglitzer.....








Die Blumen Brads sind soooo toll....




auch die Kreis Brads sehen edel aus. Die Brads findet Ihr im Katalog auf Seite 84











wie gesagt, wir haben auch die Minialben gemacht....dieses hier ist von Sybille....traumhaft schön, oder?





Bis morgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Taschen und das Minialbum sehen suuuuper aus. Das Papier ist echt klasse.

LG Birgit W.

Angelika hat gesagt…

Ich hätt gerne die schwarz-weiße Tasche, bitte! Die schaut ja voll edel aus!
Echt super!

Liebe Grüße
Angelika

Irene hat gesagt…

Wow, tolle Taschen. Und das Mini Album sieht auch toll aus.
LG Irene

Dani hat gesagt…

Wahnsinn! Sind das tolle Taschen!!!

Vroni hat gesagt…

Wahnsinn liebe Ilona! Tolle Idee und super umgesetzt, einfach traumhaft. Schade das es so Workshops nicht bei mir gibt, würde gern mal einen mitmachen!
Liebe Grüße
Vroni
P.S. Vielen Dank für Deine lieben und netten Kommentare, es freut mich immer riesig!

Barbara hat gesagt…

deine Taschen sind richtig toll geworden, und das Minialbum gefällt mir auch sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für tolle Taschen. Die gefallen mir sehr gut und das Minialbum ebenfalls. Klasse!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Rivien hat gesagt…

Wau, eine tolle Taschenparade! Eine schöner als die Andere!
(gg -ich bin immer zu geizig mit meinen Brads von SU - schmunzel)

LG Britta

Sandra hat gesagt…

Oh super Danke, dass ist eine geniale Verpackung für ein ganz besonderes Geschenk.
LG
Sandra
(von Scrap-Duo)