Dienstag, 11. Mai 2010

Einsteckkarte..

Fast ist es fertig...mein Minialbum. Ich zeige es Euch morgen, weil der letzte "Schliff" noch fehlt.

Diese Einsteckkarte ist mit dem schönen Papier aus dem Minikatalog gemacht.
Der Schmetterling wurde extra hervorgehoben durch Chrystal Effects, einer transparenten Schicht, die einen Glaseffekt hat. Natürlich dürfen die Filzblüten nicht fehlen.







Also morgen unbedingt wieder reinschauen....



Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Ein sehr hübsche Einsteckkarte hast du da gemacht.
Das Papier gefällt mir ausgezeichnet.

En liebe Gruess
Christina

Regina hat gesagt…

hallo, Ilona
habe gerade festgestellt, dass du meinem Blog verfolgst. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank!

Die Einsteckkarte sieht wunderschön aus! Eine fantastische Idee, den Schmetterling mit Chrystal Effects zu bearbeiten.

ღ-liche Grüße – Regina

Vroni hat gesagt…

Hallo Ilona,
ein sehr ansprechend und harmonische Kärtchen hast Du da gezaubert. Die Farben und die Papiere sind wunderschön, super gelungen!
Liebe Grüße
Vroni

Mondy hat gesagt…

Wieder was schönes zum nachwerkeln.

Gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße Moni

Stempeltiger hat gesagt…

Die Einsteckkarte ist wunderschön Ilona!
Das Papier ist ein Traum und die liebevollen Details gefallen mir sehr.
Ist Chrystal Effects ein Produkt vn SU? Schaut klasse aus.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Swantje