Montag, 3. Mai 2010

Fettfreie Pralinen selbstgemacht

absolut fettfrei sind diese Pralinen und sie sehen total echt aus....
am Besten gefällt mir die Kugel. Die ist mit den Blüten aus einem Stanzer gemacht und sieht richtig lecker aus...zum anbeißen:



die 4 Pralinen werden in dieser Schachtel verschenkt:




Auch bei Stampin Up gibt es Neuigkeiten für alle, die gerne Demo werden möchten....der Mindestumsatz wurde geändert. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter 04488/1789.
Ruft einfach an..

bis morgen


Kommentare:

Dani hat gesagt…

Oh, wie lecker... :-)

Crea-Nette hat gesagt…

Was man nicht alles aus Papier machen kann. Und so echt sehen die Pralinchen aus.
(hab mir übrigens das Anmeldeformular schon mal ausgedruckt - aber noch nicht entschieden - falls, melde ich mich)
Herzliche grüße Janet

Anke hat gesagt…

Zu herrlich ... und die Schachtel ist auch total schön geworden.

LG
Anke

JaMajka hat gesagt…

Lovely idea, it really looks beautiful!!! You are a very talented person, full of ideas!