Sonntag, 9. Mai 2010

Ich mach mir mal Notizen...

immer fliegen hier kleine Zettel mit Notizen herum und wenn ich sie brauche, sind sie weg! Das muß ein Ende haben, also habe ich aus dem schönen Stampin Up Designerpapier "Pink Flamingo" (Katalogs.75) diese Zettelbox und die Notizkarten gemacht:








Das Stempelset stammt aus dem Gastgeberinnenprogramm und heißt "Itty bitty Buds"



auf einige Zettel habe ich einen ausgestanzten Schmetterling geklebt:




jetzt werde ich hoffentlich nichts mehr vergessen...


Kommentare:

Verena hat gesagt…

Wunderschön!

Irene hat gesagt…

Super!!! Kannst Du mir nicht auch mal so ein schönes Notizzettel Teil basteln???
Liebe Grüße
Irene

Arlett hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Zettelbox ... tolle Idee!

LG Arlett

PS: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Birgit hat gesagt…

Super schön ist deine Zettelbox geworden, vor allem soooo schön frühlingshaft!

VG,
Birgit

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW, ich bin gerade echt fasziniert was man so alles aus Pappe/Papier machen kann. Wahnsinn.
Muß heute Abend unbedingt noch mal in Ruhe hier stöbern.
Wenn Du magst kann ich Dir übrigens so ein Zwergenblüschen machen
LG Andrea

Mondy hat gesagt…

Hi Ilona,

so eine Zettelbox fehlt mir auch noch.

Freue mich schon auf,s Stempelcafe.

LG Moni

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut!
Deine Zettelbox ist ein Traum! So schön und das Papier ist ja der Hammer, so richtig frisch und sommerlich! Die Idee ist super mit der Box, super schön gestaltet, einfach Klasse!
Liebe Grüße
Vroni

Katrin hat gesagt…

Deine Zettelbox ist wunderschön. So schön farbenfroh! Ich liebe es wenn so tolle Farben verwendet werden. Hast Du ganz toll gestaltet.
Liebe Grüße
Katrin

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön Ilona.

Liebe Grüße
von Anke