Freitag, 21. Mai 2010

Minialbum mit CD Folder

Das neue Designerpapier "Cottage Wall" von Stampin Up ist sowas von schön und ich finde es perfekt für diese Minialben. Es passen richtig viele und auch große Fotos hinein daß ich gleich 2 Workshop Termine dafür anbiete:

Donnerstag, den 27. Mai um 19.00 Uhr
Dienstag, den 8. Juni um 19.30 Uhr
Workshop Gebühr 9,00 Euro.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an unter 04488/1789 oder schickt eine Mail

















Bis morgen



Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich bin sprachlos. So ein wunderschönes Album.
LG Irene

Vroni hat gesagt…

Wow Ilona! Das ist ja toll! Was da Arbeit drin steckt, Wahnsinn, sieht hammerstark aus, echt ne Wucht! Das Papier und Deine Gestaltung sind wunder-wunderschön! Toll, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Vroni

Anonym hat gesagt…

Wow, Ilona das Album sieht total klasse aus!
LG Ines

Petra hat gesagt…

Hallo Ilona,
sieht ja einfach nur genial aus!
Ich hoffe, daß du daraus auch einen Online-Workshop machst!?
LG Petra

Birgit hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich super schön aus.
Leider geht bei solchen Projekten immer soviel Papier drauf, aber das muß man wohl in Kauf nehmen, wenns richtig schön werden soll!
Tolle Arbeit!

LG,
Birgit

Annette hat gesagt…

Hallo Ilona ,

vom sehen kommst du mir auch bekannt vor !
Die Welt ist klein, was ?
LG
Annette

Rivien hat gesagt…

Hallo Ilona,

da ist ein bezauberndes Leporello!
Einmalig schön!

Ich glaube ich muss mir doch noch das Papier bestellen ;-)

Schöne Pfingsten wünsche ich Dir

LG Britta

Ingrid hat gesagt…

bezauberndes album, sehr schön
lg
ingrid

Basslady hat gesagt…

die farbkombination ist klasse und alles ist so liebevoll gearbeitet...sieht spitze aus!

glg silvi

Anke hat gesagt…

WOW Ilona ein traumhaft schönes Album.

LG
Anke

Wiebine hat gesagt…

Wat een prachtig album is dit geworden zeg, en bedankt dat je volger bent geworden op mijn weblog.
Ik ga jou ook volgen,
groetjes,
Wiebine

Shirley hat gesagt…

Wow....sehr schön Ilona!
Grüsse, Shirley

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja ein tolles Album.Einfach klasse!
Überhaupt machst du tolle Sachen, was ich bis jetzt hier so gesehen habe. Werde gleich noch ein bisschen weiter stöbern.

Liebe Grüße
Carola

Luna05 hat gesagt…

Wow, das ist toll! Auf Deinem Blog schaue ich sicher öfter vorbei ;-)

LG Nadine

flati hat gesagt…

Ein megatolles Album, schade das ich keine Zeit zum Workshop hatte.
Lieben Gruß Sonja xx

Ps: Du hattest bei meiner Bogenschützin Karte gefragt wie ich das Herz gemacht habe. Ausgeschnitten hatte ich es mit der Slice und dann an den Rändern distressed. Aufgeklebt und dekoriert....

Zitronenfalter hat gesagt…

Wieder einmal: super toll!
Gibt es da auch einen online- oder Video-Workshop zu?^^

LG Lilith