Dienstag, 18. Mai 2010

Blumig...und rosa...

Meine Freundin liebt Blumen und sie liebt rosa....also bekommt sie beides vereint in dieser Karte.
Das Stempelset "Sag´s mit Blumen" habe ich mir schon vor einigen Monaten gekauft und auch schon oft benutzt.


Die Knöpfe aus der Mischung "Milchkaffee" passen überall:



Liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Oh... die gefällt mir sehr gut!

LG Moni

Irene hat gesagt…

Wow, so eine schöne Karte. Das Stempelset habe ich auch. Nur schon ewig nicht mehr benutzt.
Danke für die Anregung.
LG Irene

Vroni hat gesagt…

Liebe Ilona!
na holla, das ist ja mal eine edle und total chicke Karte! So schön und vor allem rosa!!! Ich liebe rosa! Deine Gestaltung mit der Blume gefällt mir super gut und sieht so richtig hinreißend aus!
Wunderschön coloriert, ein Traum Deine Karte!
Liebe Grüße
Vroni

Birgit hat gesagt…

Das ist wirklich ein super schönes Stempelset und eine ganz tolle Karte.
Klasse!

Viele Grüße,
Birgit

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Ilona,
die Karte ist klasse! Muß das Set auch mal wieder vorholen :-)
Grüßlis
Biggie

Angelika hat gesagt…

Die KArte ist wunderschön und die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe leider dieses Blumen-Stempel-Set nicht.

Wünsch dir einen schönen Abend
Angelika

Barbara hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich freue mich sehr das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
LG Babsi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte liebe Ilona!
Die Kombination Blume + Text sowie den gerissenen Rand finde ich klasse.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Swantje