Mittwoch, 5. Mai 2010

Noch mehr Pralinen

es war so herrlich entspannend, diese Pralinen zu machen!
Heute in den Geschmacksrichtungen Pistazie, Himbeere, Vanille und Schoko...
Man braucht nur kleine Schaumstoffkugeln, viele ausgestanzte Blüten und Stecknadeln:








Bis morgen

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Ilona, die sehen so richtig am Anbeien aus. Total lecker.
LG
Nicole

Arlett hat gesagt…

Man sehen die lecker aus ... und dann auch noch mit Null Kalorien! Dazu kann man unmöglich nein sagen. Die probier' ich auch mal aus!
Liebe Grüße,
Arlett

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
die stehen auch schon eine Weile auf meiner "To do" Liste...warum hat mein Tag nur 24 Stunden?
LG
Susanne

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

waouuu I love it so !!!
thank you for this wonderful idea

Sandy hat gesagt…

deinen Blogg finde ich auch klasse!! Die Pralinen sind super!!!!

Grüße
Sandy

Irene hat gesagt…

Wie wäre es noch mit der variante in knallblau? Bei uns kann man nämlich "Schlumpfeis" kaufen.
Liebe Grüße
Irene