Mittwoch, 12. Mai 2010

Minialbum "Liebe" mit Anleitung und Blog Candy

Ich habe es Euch versprochen.....dieses wunderschöne Album haben einige Workshopbesucher schon bei mir gesehen und immer nach der Anleitung gefragt.
Also habe ich mich hingesetzt und hier ist sie nun.
Man benötigt ein halbes Simply Scrappin Kit (Katalog S. 79), um ein Album herzustellen. Also könnt Ihr 2 aus einem Set machen, oder Ihr kombiniert. Dazu braucht Ihr mir nur mitzuteilen, ob Ihr ein ganzes Set möchtet oder lieber 2 halbe.
Natürlich könnt Ihr weitere Produkte dazu bestellen...das Porto bleibt gleich.
Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt eine Mail oder ruft an unter 04488/1789
Ein Materialkit für ein Album verlose ich unter all denen, die einen Kommentar hinterlassen und meinen Blog auf ihrem Blog verlinken.















Wer nur die Anleitung möchte...kein Problem. Innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang schicke ich sie als PDF Datei zu. Seht auch hier....es gibt noch mehr!









Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wow, so ein tolles Album. Ich mache natürlich mit. Da ich aber selber Demo bin verzichte ich auf das Material und hätte nur gerne die Anleitung falls ich gewinne.
Viele Grüße
Irene

Chrissie hat gesagt…

Ein wunderschönes Minialbum und die Farben sind einfach ein Traum. Ganz toll.

En liebe Gruess
Christina

Sigrid hat gesagt…

das ist eine ganz wunderbare Geschenk-Idee. Da mache ich gerne einmal mit

lg Sigrid

Mondy hat gesagt…

Ein superschönes Set.

Habe es auch schon mal verarbeitet. Aber so ein Album wär natürlich der Hit.

Liebe Grüße Moni

bennosmum hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,
das sieht wieder super aus...vielleicht auch was für das nächste Stempelcafé;-))
Leider habe ich keinen eigenen Blog, sonst hätte ich natürlich schon längst verlinkt, aber vielleicht reicht ja mein Kommentar auch um an der Verlosung teilzunehmen.

Ganz liebe Grüße Andrea L. aus Essen

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Illona

Ich habe dich schon länger verlinkt nun aber habe ich mich auch als Verfolger eingetragen.
Bei so einer tollen Aktion versuche ich doch mal mein Glück.

LG
Melanie

Margrit hat gesagt…

Hab hier schon öfter reingeschaut.Finde SU toll.Vielleicht hab ich ja bei dir mal Glück und gewinne was.
LG Margrit

Manja hat gesagt…

Habe erst vor kurzem meine Leidenschaft fürs Stempeln entdeckt und bin seitdem Dauerkunde auf Deinem Blog...und was soll ich sagen? Ich bin begeistert...auch von Deinem neuen Projekt! SUPERTOLL!!! Ich muss einfach gewinnen :-) ...

Liebe Grüße Manja

Anke hat gesagt…

Liebe Ilona,

na da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen, das Album schaut wunderschön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir, ich habe Dich gleich mal verlinkt.

Polly72 hat gesagt…

Huhu, ich habe deinen Candy gefunden und bin auch gleich Follower geworden.

Gruß Tanja

flati hat gesagt…

Oh da versuche ich doch gerne mein Glück und verlinke dich gleich auf meinem Blog.
LG Sonja xx

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Ilona !!!

Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee und es schaut klasse aus....

Super Idee, es als Candy zu verlosen...

Werde dich gleich mal auf meinem BLOG verlinken...

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

Liebe Grüße

Sandra