Samstag, 1. August 2009

Viele Muscheln.....viele Karten

Das Prinzip ist wie beim Kartenwunder: man bestempelt ein weißes Blatt Papier mit den Muscheln, zerschneidet es nach einem bestimmten Schema und fertigt dann die Karten. Je nach Stempelset und Stempelfarben wirken die Karten immer wieder anders.
Ich habe schon zweimal Kartenwunder gezeigt: hier und hier.

Heute habe ich das Stempelset "Seaside"genommen, weil es im Stempelclub Nr. 2 enthalten ist (s.rechts oben). Damit alle, die es schon gekauft haben, neue Anregungen bekommen und die, die es noch nicht haben, es jetzt bestimmt haben wollen:



Das ist die Verpackung für die Karten...da passen alle rein


Die Karten:














Ich finde es immer wieder interessant, die Kartenwunder mit unterschiedlichen Stempelsets und Farben zu machen.

Welches Set soll ich nächstes Mal nehmen?

Bis morgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, da hast Du schöne Karten gezaubert!
Mit welchen Stempelfarben hast Du gearbeitet? Verrätst Du es uns? Wäre schön - schönen tag noch, stemple fleissig weiter so! LG, Cordu

Kwebbel hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,
wow die Karten sind echt super geworden!
Warst ja mega fleißig!
Liebe Grüße
Susanne

Diana hat gesagt…

Wow, wie schön. Ich überlege wirklich ob ich dieses Angebot nicht doch noch wahr nehmen soll...
Schöne Grüße
Diana

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich habe mir mal deine Idee "gestohlen" und mit dem Set, den ich aus deinem August-Angebot habe, auch ein Set Karten gebastelt!

Danke noch einmal für das tolle Set, es ist wirklich klasse!