Samstag, 19. Juli 2008

Geschenke- Box mit dem Kartenwunder

Ein echter Knaller ist das Kartenwunder, daß sich so vielseitig einsetzen läßt. Ich hab es gleich in mehreren Versionen gemacht, die ich noch einstellen werde. Hier erstmal eine Variante mit dem Stempelset "Mixed Bouquet", daß zu vielen Anlässen passt.
Zusammen mit der Box ist es ein hochwertiges Geschenk, über das sich jede(r) Beschenkte freuen wird. Da bin ich ganz sicher!



Ein Workshop hierzu findet am Donnerstag, den 24.7.2008 statt. Weitere Info´s unter Email: ikozok@hotmail.com
Schöne Grüße
Ilona

Danke auch an Irene und Catrin, die mich an dran erinnert haben!

1 Kommentar:

ceillean hat gesagt…

Hallo zusammen,

wie ich aus eigener Erfahrung mittlerweile schon mehrmals erfahren durfte, ist dieses Kartenwunder ein wirkliches Wunder! In relativ kurzer Zeit (ca. 2 h) kann man seine diversen Stempelsets nutzen und 10 sehr schöne und immer wieder unterschiedlich gestaltete Karten basteln.
Eine wirklich schöne Idee, wie man ja auch an Ilona´s Beispielen sehen kann!

Liebe Grüsse von Cordula