Mittwoch, 16. Juli 2008

Minibuch mit dem Paisley Set

Diese Form eines Albums finde ich einfach genial! Es ist schnell und einfach gemacht und sieht gut aus ( finde ich jedenfalls). Hier zuerst das Cover:

Danach das Innenleben:












Ist Mira nicht süß?
Das Album zu machen hat viel Spaß gemacht und wenn es Euch gefällt, schreibt einfach einen Kommentar.

Schöne Grüße
Ilona

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht !
LG Carola

Irene hat gesagt…

Super schön ist das Album. Und die Farben pasen ganz genau zum Outfit. Mira ist soooo schnuckelig. Bitte noch mehr solche netter Bilder.
Liebe Grüße
Irene

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Ilona,

och immer wieder schön Deine Bastelarbeiten.
Und Dein Enkelkind ist ja echt so niedlich, hab ich ja schon real kennenlernen dürfen.

Bis bald mal
liebe Grüsse
Birgit aus Varel