Samstag, 29. August 2009

Scrapbookseite mit gestanzter Blume

Zusätzlich zu den 10 Projekten des Stempelcafes gab es in dieser Runde sogar 4 Bonus Projekte als PDF Datei! Also ist diese Blüte aus gestanzten Teilen absolut gratis!
Die anderen Projekte sind aufwändiger (bei diesem Wort überleg ich jedesmal :aufwendiger oder aufwändiger...sieht beides komisch aus...muß mal im Lexikon gucken).






Manchmal sind die einfachsten Sachen am Schönsten!


Bis morgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
hier eine kleine Eselsbrücke für dich: aufwänden kommt von Aufwand *grins*.
Viele Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Nochmal ich *grins*. Ich meinte natürlich aufwändig!
"aufwendig" kommt von "Aufwendung"
"aufwändig" kommt von "Aufwand"
Laut Duden und der neuen Rechtschreibreform sollen aber beide Schreibweisen richtig sein. Gut, daß ich nicht mehr zur Schule muß!
Viele Grüße, Sabine