Montag, 3. August 2009

Eröffnung des Stempelcafe´s

Ich habe schon einigen von Euch von der Gründung vom Stempelcafe erzählt und jetzt ist es soweit!
Wir haben tolle Vorlagen und Ideen für euch vorbereitet. Den Cafe Latte können wir leider nicht durchs Internet schicken, dafür bekommt ihr tolle Ideen und Anleitungen für den privaten Gebrauch. Auch Stampin´Up! Demos sind herzlich willkommen. Die Anleitungen dürfen für Workshops verwendet werden, unterliegen jedoch dem Copyright, d.h. sie dürfen nicht kommerziell verbreitet werden.
1. Eröffnungstermin des Cafes ist der 16. August
2. Es schließt wieder am 30. August
3. In diesen zwei Wochen erhaltet ihr 10 tolle Anleitungen zum herunterladen und nacharbeiten. Ich werde noch keine Projekte verraten, laßt Euch überraschen. Nur soviel: es handelt sich um tolle Projekte wie z.B Minialben, Verpackungen aber auch Vorlagen für Karten wird es geben.
4. der Eintritt beträgt einmalig 12,- Euro. Bezahlt wird per Überweisung oder einfach über den Paypal Button.




Irene hat schon eine Verpackung eingestellt, die Ihr GRATIS bei
stempelcafe@web.de anfordern könnt.



1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Toll, so Anleitungen auf einen Haufen finde ich immer äusserst inspirierend! Ich wünsche euch viel Glück und werde ab und an mal vorbeischauen :)

LG
Sabs