Dienstag, 11. August 2009

And the winner is....

Nachdem mich eine eifrige Leserin darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich das Blog Candy bis zum Ende des 10. 8.2009 laufen lassen muß, gibt es erst heute den Namen der Gewinnerin.
Und jetzt geht´s los:

Riesentusch für



SORRELINA!!!

Bitte mail mir Deinen Namen und Deine Adresse!

Morgen gibt es endlich wieder etwas gebasteltes zu sehen...also schau wieder rein!

Bis morgen

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, ich hab gewooooooooonnen! Musste jetzt echt 2 x lesen und habe sogar nachgezählt ob ich wirklich die Nr. 16 bin *g* TATSACHE, ich bin es *lach* Hach, ich freu mich total. Vielen lieben Dank nochmals für dieses wunderschöne Candy! Ich freue mich schon sehr auf den Gewinn *breiteszufriedenesgrinsenaufsetz* :)

Meine Adresse kommt gleich per mail!

LG
Sabs