Donnerstag, 2. Juli 2009

Workshop " Faltkarten "...Wow

Diese Art von Faltkarten faszinieren mich total und deshalb wird es dazu auch Workshop´s geben.
In den Koffer (oben links)passen alle Karten und er sieht klasse aus.
Auf dem Workshop werden wir 4 Faltkarten sowie den Koffer machen.
Der erste WS findet schon heute abend statt und der nächste Ws ist am 9.7.2009...also rechtzeitig anmelden:








in diesen Koffer passer alle Karten perfekt hinein:




Hier habe ich ein Rezept verschickt:



ich zeige in den nächsten Tagen noch andere Varianten, also schaut wieder rein!

Bis morgen


4 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Wow Ilona!!!! Ist das super - die Faltkarten der Koffer das sieht alles so genial aus. Wie sieht es aus - du wolltest doch Umziehen in den Süden?????? :-)))) damit ich auch endlich zu deinen Workshops kommen kann... Spaß beiseite - schade, dass du sooooooooooo weit weg wohnst, ich würde so gerne kommen!
lg
Susanne

Shirley hat gesagt…

Die Karten sehen sehr schön aus Ilona! Auch der Koffer ist praktisch.

Moni hat gesagt…

Hallo Ilona
Ich bin durch Kwebbel auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wow, zauberst du tolle Sachen.Hab mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen, damit ich nichts von deinen Suuuuper schönen Sachen verpasse...."ggg"
Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich muß mich der Susanne anschließen, die Karten u. der Koffer sind echt supergenial u. wunderschön. Ja und für einen Umzug in den Süden wäre ich auch :) Ich wäre auch mal gerne bei deinem Workshop dabei.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Mel