Samstag, 25. Juli 2009

Heute eine Karte

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich (mal wieder) mit den "Barocken Motiven" von Stampin Up gemacht habe. Dieses Stempelset gehört zu den absoluten Lieblingssets, auf die ich nicht verzichten möchte.




Morgen zeige ich Euch, wie es mit dieser Karte weitergeht, denn sie soll nicht nur eine Karte bleiben......seht es Euch morgen an!


Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

traumhaft und super tolle Farben LG Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Karte ist schön, wenn ich das auch nur könnte ..
Anfängerfragen gibt es leider viele:
mit welchen Stempelkissen hast Du gestempelt?
Ist die Blume selbst gemacht oder eine fertige ?
Leider ist meine Bildschirmauflösung am Laptop nicht sooo gut .-(
Danke für die gute Idee, wie man die Karte weiterverwenden kann - ideale Geschenkverpackung!
LG aus dem Süden, Margit

Mel hat gesagt…

Hallo Ilona,

das ist eine superidee muß ich unbdingt auch mal ausprobieren.

LG Mel