Samstag, 11. Juli 2009

Picknick-Taschen...der Sommer läßt grüßen

Was für ein schöner Anblick:
Zwei Picknicktaschen in grün und blau. Mal mit Kirschen und mal schlicht. Ich weiß nicht, welche mir besser gefällt. Was meint Ihr?




Die blaue Variante hat Schmetterlinge mit kleinen Strass-Steinen auf dem Deckel


und aus dem Stampin Up "Hodgepodge Hardware" Kasten (Katalog S. 83) ein Label in Silber. Befestigt wird es mit Brads aus dem gleichen Set.

Der Stempel: "Du machst das leben schöner" stammt aus dem Stampin Up Set:"Wunderschön" (Katalog S. 46)





Die grüne Version hat ein Etikett mit dem Stempelabdruck " Danke, daß es Dich gibt" aus dem Stampin Up Set: "Ein wahrer Freund" (Katalog S. 49), daß mit dem karierten Band befestigt wurde:





Das Papier mit den Kirschen heißt "Sommerpicknick" (Katalog S. 70)

Die Vorlagen kann man kaufen bei: http://www.papertreyink.com

Also, welche ist schöner???

Bis morgen

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Picknick-Taschen gefallen mir sehr gut...die Anleitung habe ich auch schon seit ein paar Tagen hier liegen.
Liebe Grüße
und ein schönes WE wünscht Dir

Irene hat gesagt…

Tja, welche ist schöner???? Ich kann mich nicht entscheiden, ich hätte gerne beide geschenkt von Dir....
LG Irene

Crea-Nette hat gesagt…

Beide sind schön, ich finde die blaue am schönsten. Und was ist da drin? Kleine süße Sachen fürs Picknick? Herzallerliebst.
Liebe Grüße Janet

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Ilona,
die sind beide super geworden! Der Schmetterling gefällt mir besonders gut!
Wir müssen uns unbedingt mal treffen - irgendwie sind wir Seelenverwandt! Uns gefallen immer die selben Sachen!
Wir sollten mal schauen was in der Mitte von uns beiden liegt - vielleicht ist das mal machbar!!

Übrigens wie war es in Holland? Hast du viel eingekauft?

Lg
Susanne

Anonym hat gesagt…

Thank you for your valuable information.