Samstag, 18. Juli 2009

Rosige Zeiten

Diese Schachtel mit je zwei Karten schenke ich den beiden neuen Demos, die diese Woche in mein Team gekommen sind:
Melanie und Gabi : Herzlich Willkommen!

Falls Ihr auch Interesse daran habt, in meinem tollen Team zu sein, schickt eine Mail an: ikozok@hotmail.com

"Eine Rose bleibt eine Rose" heißt dieses große Stempelset von Stampin Up. Es kann in der "Two Step" Technik gestempelt werden, dh. erst der helle Farbton und darüber der dunklere Ton. So sieht es dimensional und natürlich aus.
Hier habe ich 4 Karten mit einer passenden Schubladenschachtel gemacht nach einer Ustampvorlage.
Auch die kleineren Blüten sind toll , um passende Hintergründe zu stempeln:














Bis morgen

Kommentare:

Anja`s Bastelbude hat gesagt…

Hallo Ilona

jetzt habe ich mir Deine Rosenkarte noch einmal genauer angesehen.
Ich muß sagen, das Motiv ist im Moment noch nicht so richtig meins,aber daß kann ja noch werden.
Die Originale die ich bei Dir zu Hause gesehen habe, haben mir wesentlich besser gefallen.
Die Farbkombinationen harmonieren wirklich 100%-tig.
Vielen lieben Dank noch einmal für den spontanen Workshop , es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße von der Nordsee sendet
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooooh, dieser Rosenstempel ist einfach sooo schön! *schwärm* Tolles Set und die Farbkombi mag ich absolut gerne.

LG
Sabs