Montag, 20. Juli 2009

Verlosung : ein neues Blog Candy

Es ist wieder Zeit für eine Verlosung, bzw. Blog Candy.

Dieses Mal gibt es die erste Ausgabe meines Stempelclubs: das Muffin Paket.
Es besteht aus einem großen Hintergrundstempel (Polka Dots), einem weißen Gel Stift, passenden Bändern und 6 Muffinkarten.
Mehr Bilder könnt ihr hier sehen.










Die Regeln: einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen und meinen Blog auf euren Blog verlinken. Das ist schon alles.

Am 10.August 2009 wird der/die Gewinner (in) bekanntgegeben!

Bis morgen




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona!
Klasse mit der Verlosung. Schaue fast jeden Tag auf deinen Blog - "Was gibt es wohl neues!" Mach weiter so.
Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
jeden Tag komme ich hier vorbei um ja nichts zu verpassen. Du hast immer wieder tolle Ideen.
LG Monika

Kary Sol hat gesagt…

Hallo Ilona!!!
Nice candy!!! Love Polka Dots!
Thanks for the chance to win. Linked on my sidebar.Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
Thanks...

Anja`s Bastelbude hat gesagt…

Super Idee,Dein neues Candy!!!!
Es ist schon fast eine Sucht,einmal am Tag muß ich schauen,ob Du nicht wieder eine neue Idee hast.

Ich hoffe, daß viele hier mitmacheng, auch wenn es die Gewinnchanchen eines jeden verringert.

Liebe Grüße von der Nordsee
sendet Anja

beemybear hat gesagt…

Huhu,
das ist aber ein schönes Candy, bei so einem schönen Stempel muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
lg
Sabine
P.S. Verlinkt hab ich Dich auf meinem Stempelblog.

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich schaue auch oft bei dir vorbei und bin immer begeistert von deinen tollen Werken.
Heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen...ich hab zwar schon Glück in der Liebe seit vielen Jahren, aber man weiß ja nie :-)))
LG Alexandra

Sonja hat gesagt…

Hallo Ilona,
ein ganz tolles Candy ist das. Ich schaue auch fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei und zu sehen was es neues Gibt.

Liebe Grüße
Sonja

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Hallo Ilona,

ein tolles Blog-Candy, da versuch ich mein Glück auch mal wieder.
Ich schaffs zwar nicht jeden Tag auf deinen Blog zu schauen, aber so oft es geht schau ich doch mal rein.

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist einfach klasse und ich schaue mir immer wieder deine Bastelwerke an. DANKE für die schönen Ideen!
L.G.
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei! Eine ganz tolle Idee hattest Du da mal wieder! Werde ich auf jeden Fall einmal nachbasteln, auch wenn ich nicht gewinnen werde!
Mach weiter so!
Herzliche Grüße aus Braunschweig,
Nicole B.

Conny (cappuccino) hat gesagt…

Leider habe ich keinen Blog auf dem ich Deinen Blog verlinken kann, aber dennoch möchte ich Dir schreiben daß ich sehr gerne auf Deinen Blog schaue und mich jedesmal wieder freue wenn es etwas Neues zu bewundern gibt.
Super Candy!
Mach weiter so!
Einen schönen Sommer.
Conny

Diana hat gesagt…

Hallo Ilona,

na das ist ja mal eine super schöne Verlosung. Ich habe deine Muffins erst kürzlich bewundert.
Schöne Grüße
Diana

Shirley hat gesagt…

Hallo Ilona,
Ich liebe Ihre neue Ideeën.
Coole Blog Candy...
Ich mag gerne mit :-)
Kreatieve Grüsse,
Shirley

Nicki hat gesagt…

Boah, was für ein tolles Candy. Schade das ich dich nicht verlinken kann, auch ich bin Bloglos.
Ich drücke aber den anderen die Daumen.

LG
Nicki

AndreaG hat gesagt…

Hallo Ilona,
das ist ja eine tolle Verlosung!!
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, dass du erneut etwas verlost! Dein Candy verlinke ich gleich auf meinem Blog in der Sidebar :) Da ich diese Muffinkarten beim letzten Mal schon so bewundert habe würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen *g*

LG
Sabs

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo ein super Candy möchte auch mal mein Glück versuchen

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

einen tollen Blog hast du.. aber das mit dem Candy find ich auch cool..

hab ihn sogar in meine Sidebar eingetragen...

lg
Natascha (Nutella)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Na, an so ner tollen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen!!! :-) Ich gucke fast täglich auf deiner Seite, grade im Moment suche ich an einer tollen Idee für Männer, hab da einen, der sich für praktische Geschenke begeistert, zu beschenken! Da kam mir dein Männerbuch gerade recht! Danke! LG Claudia

mellisbastelstub hat gesagt…

Hallo Ilona,
Klasse finde ich Dein Blog-Candy. Schaue öfters bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
wow, der Polka Dot Stempel - mit dem liebäugle ich schon seit einer ganzen Weile ;-)))
Tolle Ideen, die du immer auf deinem Blog mit uns teilst - vielen Dank dafür!
Viele Grüße aus Bayern
Monika



*Kartengalerie*
hat gesagt…

Ui, am 10. August habe ich Geburtstag ;-) - wäre doch eine tolle Überraschung!!! Natürlich schreibe ich hier einen Komentar und verlinke auch gleich! Kreative Grüße, Lena

Cordula hat gesagt…

hallo ilona,
wie gewohnt eine tolle idee auf deinem blog,
lieben gruß,
cordula

Sabine hat gesagt…

Oh, so ein Candy würde mir sehr gut gefallen! Ich liebe Deine Ideen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
dein Candy ist wirklich klasse und ich wüßte auch schon, was ich damit machen werde. Ich habe keinen Blog, werde aber dein Candy über Mundpropaganda bekannt machen.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

liebe ilona,
ich habe zwar keinen blog, aber ich schau seit kurzem fast jeden tag bei dir vorbei, langsam geht der infiziervirus auf mch über, lg aus bayern margit

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich habe von deinem Blog Candy erfahren und hoffe, daß die Glücksfee mir wohl gesonnen ist. Danke für deine tollen Inspirationen, die kann ich als Neuling noch gut gebrauchen.
Viele Grüße, Sonnenfee

schnuti hat gesagt…

Hallo Ilona,

ein wunderschönes Candy hast Du....ich möchte auch mal mein Glück versuchen....habe Dich auf meinem blog verlinkt...;)

LG

ILONA

Katja hat gesagt…

Die Muffins sehen so klasse aus, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Lieblingstochter hat gesagt…

Hallo Ilona, tolle Idee mit der Verlosung, mache ich gerne mit. Ich mache übrigens auch gerade eine. Kannst bei mir ja auch mal draufschauen. Ich trage mich ein bei Dir und freue mich natürlich auch über jeden der zu mir kommt :)
Liebe Grüße
Petra

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Unglaublich, was du schon wieder anstellst!
Nachdem ich deine Werke in OL im April gesehen habe, komme ich häufiger auf deinen Blog
und nun auch noch dieses tolle Candy!
Verlinkt bist du natürlich auch!

Lieben Gruß!

Не Волшебница / Not the magician hat gesagt…

Hi! I link you candy in my sidebar !http://svedimma.blogspot.com/

Thanks for the chance to win!

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schöner Blog und ein tolles Blog-Candy. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ein geniales Candy, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt (Candy Jar) und trage mich auch als Leser ein =)

Uta hat gesagt…

Halli, hallo!

Ich liebe u.a. diesen Polka Dots Stempel - super Candy!!!
Ich kann Dich auch leider nicht verlinken , da selber bloglos, hoffe doch aber, dass auch alle Bloglosen trotzdem in den Lostopf wandern??!!

Gesa hat gesagt…

hi Ilona1
Da kommt man aus dem Urlaub wieder und hat die Hälfte verpasst! Natürlich freue ich mich bei deinem Candy mitmachen zu können!
Liebe Grüße
Gesa

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,

das ist ja ein tolles Blog-Candy =)
Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Viva hat gesagt…

Hallo Ilona,

was für ein schönes Candy auf deiner Seite. Blog ist schon verlinkt...so ein Hintergrundstempel fehlt mir noch ;)
Lg aus Köln, Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
habe leider keinen Blog, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen.
Mach weiter so,liebe Grüße
Astrid;o)

Sigrid hat gesagt…

na, da will ich auch noch mal!

tolles Blog-Candy! Und falls ich gewinne, muss ich bei Irene nicht kaufen *g*

Katharina hat gesagt…

Liebe Ilona!

Na das ist ja mal ne tolle Sache - vor allem, dass die Erinnerung an die deadline nochmal per mail zu mir kam (habe Deinen blog in mail abonniert weil ich ihn so klasse finde). Da dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück auf den letzten Drücker...
Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche und DANKE für die Chance, das tolle Candy zu gewinnen...

Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
nun ist das mein dritter Versuch einen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht klappt es ja nun.
Noch einmal vielen Dank für den Tipp, einen Bastelnachmittag mit Melanie zu veranstalten. Es hat riesig Spaß gemacht.
Liebe Grüße

Silke Mareike

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich habe zwar keinen Blog, komme Dich aber trotzdem besuchen, denn es ist immer etwas los bei Dir !!

Ich wünsche Dir eine gute Woche und lange dauert es nicht mehr bis zur Eröffnung des Stempelcafes !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, ich möchte ebenfalls mein Glück versuchen. Du hast immer sehr schöne Ideen, wovon ich schon einige nachgearbeitet habe. LG HeikeP

Angie hat gesagt…

Hallo Illona,
es freut mich dich kennenzulernen,
und ich bin schon sehr gespannt auf das Stempelcafe.
Deinen Blog werde ich gerne auf meinem verlinken und freue mich auf viele tolle Anregungen und die Chance das Blog Candy zu gewinnen;0)
Liebe Grüsse Angie

Sarah hat gesagt…

Hallo, einen tollen blog hast du da. Gefällt mir echt super.
Ich selber habe zwar keinen blog, aber schaue mir deinen total gerne an.
Lg Sarah