Dienstag, 14. Juli 2009

Jetzt aber...

die Akkus sind frisch aufgeladen und jetzt geht´s weiter.

Hier kommen in sommerlichen, frischen Farben drei Verpackungen:
eine kleine Schachtel für Kleinigkeiten, eine CD Hülle und eine große Tasche:





die Tasche ist 30 cm groß und die rote Borte hat eine Bordüre mit dem Wellenstanzer von Stampin Up bekommen. Ein Geschenkanhänger darf nicht fehlen


Im Inneren der CD Hülle habe ich etwas persönliches hineingeschrieben, deshalb zeige ich es nicht....ich hätte erst fotografieren sollen....

und eine kleine Schachtel mit einem Muschelkreisanhänger zum Schluß!

Für alle Projekte habe ich das Designerpapier "Sommerpicknik" und das "Tart und Tangy" Stempelset (Katalog S. 51) von Stampin Up verwendet
Die Vorlage liegt hier schon ein Jahr (wie viele andere auch...) und endlich hatte ich die Zeit dafür.

Bis morgen

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Klasse sieht das Geschenkset aus. Und so richtig frisch und fruchtig.
Liebe Grüße Janet

Irene hat gesagt…

Super schön sommerlich sieht das Set aus. Die kleine pillow Box find ich ja mal ganz besonders interessant.
LG Irene

Kwebbel hat gesagt…

Wie immer ein Augenschmaus - ich freu mich schon auf mein Früchte Stempelset!
Lg
Susanne