Sonntag, 3. Mai 2009

Stationary Box von Carola

Von Carola habe ich dieses "Stationary Set " bekommen, ist es nicht fantastisch?

Wenn man den Deckel hochhebt, öffnet sich ein kleiner Schreibtisch, mit Karten, Umschlägen, Notizblock und Stift. Sogar ein Platz für Briefmarken ist vorhanden.




















Ich liiieeebe Geschenke. Danke, Carola

Bis morgen

Ilona

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, die Box ist der Hammer - ich hab hier die Anleitung schon seit Monaten rumliegen, komm aber einfach nicht dazu eine zu machen!
Jedesmal wenn ich eine fertige sehe bekomme ich wieder Lust eine zu machen. Vielleicht schaff ich es heute Abend.....? Wir haben so schönes neues Papier....
lg
Susanne

Shirley hat gesagt…

So eine schöne Box! Ein prima Kado für Freunden oder Familie.
Grüsse Shirley