Mittwoch, 13. Mai 2009

Dankeskarte mit Wassertankpinsel

Mit dem Wassertankpinsel von Stampin Up kann jeder seine Stempelmotive wie Aquarelle aussehen lassen. Das Prinzip ist einfach: der Pinsel mit einem eingebauten Tank wird mit Wasser gefüllt und dann wird das Motiv ausgemalt. Durch leichten Druck auf den Tank wird Wasser auf das Motiv gebracht und kann vermalt werden. Es entstehen wunderschöne Farbverläufe......das kann jeder!
Hier habe ich die Watercolor Wonder Crayons (Seite 67) benutzt. Es geht natürlich auch mit Farbe aus den Stempelkissen.








Die Blume stammt aus dem Stempelset: "Sag´s mit Blumen" von Stamping Up ( ich weiß, es heißt nicht Stamping Up , sondern StampinUp , aber ich werde immer mal wieder danach gefragt)


Also, fangt an, Aquarelle auf Eure Karten und Scrapbookseiten zu malen...und zeigt es mal!






Die Vorlage stammt von Stampin Up





Bis morgen



Keine Kommentare: