Donnerstag, 21. Mai 2009

Geburtstagswunschbuch oder Geburtstagsplaner

Heute hatte ich viel Zeit und habe endlich das Geburtstagsbuch bzw. Geburtstagsplaner gemacht, damit ich nie wieder einen vergesse!
Das Papier heißt "Haiku", und ist diesen Monat noch als Angebot zu haben.
Das Schöne an den Designerpapiersets ist, daß die Farben immer zueinander passen und sich wiederholen.Für Minialben, Scrapbookseiten oder Bücher einfach perfekt.





Der Stempel auf den Blumen (Vorgeschnittene Formen, S.79) stammt aus dem Stempelset:"Für immer und ewig" (Katalogseite 38) und der Text aus dem Gastgeberinnenprogramm "Bisher das Beste" von Stampin Up





Jeder Monat wird einzelnd aufgeführt und hat Platz, um die Namen einzutragen.

In die eingebaute Tasche kann man die Karten stecken, die das jeweilige Geburtstagskind bekommen soll.



Auf der nächsten Seite kann man die Adressen eintragen sowie die Geschenkideen.


So sieht´s von oben aus:



Ich bin selbst ganz begeistert!

Bis morgen

Ilona

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihc habe übrigens am 21. Oktober Geburtstag (nur mal so am Rande falls Du im Oktober noch Platz hast).
LG Irene

Ilona hat gesagt…

Hallo Irene
das werde ich mal notieren!
LG Ilona

sasibella hat gesagt…

Wow das Buch ist superklasse geworden.Eine ganz tolle Idee.
LG
Sandy

Fiese_Friesin hat gesagt…

Huhu Ilona,

das ist ja toll geworden und die eine Seite kannst Du gleich für mich reservieren. 21. Juni :O))

Liebe grüsse
Birgit

Carola hat gesagt…

WOW, Klasse Idee ! Ich brauche dringend mehr Zeit ;)
Liebe Grüße
Carola

Kwebbel hat gesagt…

Klasse Kalender, so was hab ich auch mal gemacht - hab von den Geburtstagskindern immer ein Foto dazugeklebt...

Übrigens bis zu meinem Geburtstag dauert es noch ein weilchen... einen Tag nach Nikolaus werd ich immer ein Jahr älter :-)))

Ilona hat gesagt…

ich habe alles notiert und werde dieses Jahr sicher daran denken!
LG Ilona