Sonntag, 17. Mai 2009

Praktisches für den Schreibtisch

Es ist praktisch und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch, und natürlich perfekt geeignet, um verschenkt zu werden.
In drei Ordnern werden Karten mit passenden Umschlägen aufbewahrt und in den Schubladen die Briefmarken, Stifte usw.!
Die Ordner habe ich schon im Dezember gezeigt, nur eine Nummer kleiner ( hier) . Bei dieser Variante werden 3 Stück gefertigt und aneinandergeklebt.






Auf diese Schubladenbox werden






auf diese Ordner gesetzt:







Befüllt sind die Fächer mit diesen Karten und passenden Umschlägen:





Ich habe Karten mit hellblauem und bananenfarbenen Karton von Stampin Up gemacht
Die Anleitung habe ich bei einer amerik. Demo gekauft.

Detailfoto:



Die neuen ovalen Stanzer sind einfach klasse!

Auch das Designerpapier stammt aus dem Stampin Up Minikatalog und heißt Washington Apple.

Im Mai gilt noch das Angebot: Kaufe 4, zahle 3 . Somit kostet ein Blatt doppelseitig bedrucktes Designerpapier nur 0,68 Euro!!!


Bis morgen

1 Kommentar:

Kwebbel hat gesagt…

Super diese Schubladenbox - was man aus Papier alles machen kann - ich bin immer wieder begeistert!
lg
Susanne