Samstag, 16. Mai 2009

Origami Baby Box

Eine Box aus einem Stück Papier....ein toller Effekt! Sie ist groß genug, um ein Geschenk einzupacken. Man könnte sie noch mit dem schönen Designerpaier von Stampin Up verzieren.
Als Verschluß habe ich den Muschelkreisstanzer genommen und ein Stempelmotiv aus dem Stempelset "Kinderfreuden". Zugebunden mit dem Band aus dem Minikatalog.
Die Vorlage für diese Box findet Ihr hier:



so "fällt" sie auseinander...





Bis morgen

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Anleitung zu der Box habe ich hier auch schon auf meiner `to do list`stehen. Ach hätte der Tag doch nur 48 Stunden...!
Übrigens deine Box sieht klasse aus - der Verschluss ist süß geworden.
Liebe Grüße und ich wünsch dir viel Kreative Zeit
Susanne

Simone hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus vor allem die blaue Farbe und der geteilte Deckel heben sich von den standartboxen ab. Wer die Anleitung auch gleich mal ausbrobieren