Samstag, 30. Mai 2009

Blog Candy und Sneak Peak

Am 15.06.2009 verlose ich dieses Stempelset "Ovale Sprüche" aus dem Minikatalog (S. 16 für 21,95€) sowie ein großes Bänderpaket, natürlich alles von Stampin Up.
Hinterlaßt einen Kommentar und verlinkt mich (sofern vorhanden) auf Euren Blog.
Einfacher geht´s nicht...ich wünsche Euch viel Glück!




Morgen stelle ich Euch den Kartenclub vor......seid dabei und schaut unbedingt wieder rein!

Bis morgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, ich schau fast täglich auf deinem Blog vorbei und freu mich immer über die tollen Anregungen . Und dieses Blog Candy ist natürlich megatoll!
Liebe Grüße, Sabine

Dorrit hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy,
da versuch ich doch gerne mal mein Glück; verlinkt bist du auch schon :)

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
das ist wirklich ein tolles Candy!
Ich schau immer gerne vorbei und freu mich über deine tollen Anregungen.

LG
Bianca.

Frauke hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich kein Stempler, aber die Stampin'Up Sachen sind schon genial !
LG Frauke

Sonja hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon lange in meinem Reader und finde deine Beiträge sehr schön und informativ.Dein Candy ist echt toll,danke für die Chance es zu gewinnen.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, ich finde du hast eine super tolle Wahl getroffen mit deinem Blog Candy. Dieses Stempelset steht auf meiner Wunschliste und nun kann ich es mit ein wenig Glück gar bei dir gewinnen.:-) Ich lese deinen Blog sehr gerne und habe auch schon einige deiner Anregungen nachgebastelt. Besonders die Geschenkdose finde ich genial.

LG Monika

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schönes Candy. Eigentlich mache ich bei solchen Sachen fast nie mit, aber diese Stempelchen gefallen mir sehr, deshalb würde ich sie wirklich gerne haben wollen.*gg*
Vielleicht habe ich ja mal Glück!
LG Annett

Shirley hat gesagt…

Hallo Ilona!
Über toll... diese Blog Candy!
Leider habe ich selber kein Blog um Ihre Link zu platsen aber Sie stehen auf mein Dashboard! Viel kreatieve Spass mit Stampin' Up (habe ich auch...).
Liebe Grüsse, Shirley

schnuti hat gesagt…

Hallo Ilona,

das ist ja ein super Candy.....und ich möchte gerne mal mein Glück versuchen....habe Dich auf meinem blog verlinkt.....;)

LG

ILONA

Frida hat gesagt…

Hallo,

ich hab deinen Blog heute entdeckt und gleich unter meinen Favoriten gespeichert. Hier werde ich gerne wieder reinschauen.

Dein Blog Candy ist natürlich klasse und gegen einen Gewinn hätte ich auch nichts einzuwenden.

LG von Kirsten

Teena hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Set! Da probiere ich auch mal mein Glück! :)

cbee hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, werde jetzt aber sicher öfters vorbeischauen!
Das Candy ist super ... das würde ich sehr gerne gewinnen ;)
Liebe Grüße,
Caro

Jessi hat gesagt…

wow, fantastisch, vielen dank für die tolle Chance!
schöne pfingsten wünsche ich!

LG
Jessi

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, das ist ja ein geniales Candy. Da wage ich auch mal mein Glück. Du hast einen sehr schönen Blog.

LG Corinna

Ilona hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tribbles hat gesagt…

Ich wünsche frohe Pfingsten und versuche auch mal mein Glück bei diesem tollen Candy!

Liebe Grüße
Tribbles

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Ilona,

na da will ich doch auch mal mein Glück versuche. Und tolle Idee mit dem Stempelclub, da werde ich doch immer mal wieder schauen ob da was für mich bei ist. Dieses jetztige Set brauche ich nicht, da ich den Hintergrundstempel schon habe, aber wie gesagt tolle Idee.......

Liebe grüsse von "nebenan"
Birgit

~Sorellina~ hat gesagt…

Hallo Ilona!

Zu was so ein Blog Candy doch gut ist :D denn so habe ich auf deinen schönen Blog gefunden und mich auch gleich mal in deine Leserliste eingetragen :)

Deine Verlosung ist super schön und ich würde gerne mit in den Lostopf *smile*

Verlinke es gleich mal auf meinem Blog in der Sidebar!!

Herzliche Grüße
Sabs

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Ilona,

ein tolles Candy verlost du!!! Da versuche ich mein Glück doch mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Inga hat gesagt…

hallo,

das nenn ich mal ein süßes Candy ;)

Leider habe ich keinen eigenen Block zum verlinken, aber ich hoffe trotzdem auf mein Glück.

Inga

Nicki hat gesagt…

Huhu, ich habe mir mal gleich deinen tollen Blog gespeichert.Du machst ja wahnsinns Sachen. Einfach Klasse. Da ich die Sachen von Stampin`up noch gar nicht kenne, versuche ich direkt mal mein Glück.
LG
Nicki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy. Ich liebe SU!!!!


Natürlich werde ich dein Candy verlinken.

Liebe Grüße,

Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Ilona!
Durch Umwegen (Nicole) bin ich auf deinen Blog gestoßen, du machst traumhaft schöne Sachen. Danke für die Chance dieses wunderschöne Candy zu gewinnen, gerne versuche ich auch mein Glück und verlinke dich in meiner Sidebar. Lg Manu

Petra F. hat gesagt…

Hallo Ilona,
habe deinen Blog gerade entdeckt und werde bestimmt nicht das letztemal hier sein und das Blog Candy ist natürlich super,also versuch ich auch mal mein Glück!
LG Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,

hab gerade das Blog-Candy entdeckt. Da versuche ich gerne mal mein Glück. Supertolle Sache.
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

daxl hat gesagt…

Hallo Ilona!
Wunderschönen Blog und tolles Candy! Werde auch mein Glück versuchen.
Lg, Dagmar

Heike hat gesagt…

Wow, die Stempel sind toll, vielleicht habe ich ja Glück. Ich verlinke dich in meine Sidebar. Danke für die tolle Chance.....

Lg.Heike

Trollsøster`s Blog hat gesagt…

Ein sehr schön gestalteter Blog! Finde ich klasse solche Candys - vor allem weil diese SU Sets immer so teuer sind *seufzl*. Dein Blog ist auf jedenfall schon bei mir gelinkt unter: http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/

Ich freue mich mitmachen zu können!

Alles Liebe

Alexandra / Trolli

my-shabby-dream hat gesagt…

Hallo ilona,
bin über google auf deiner Seite gelandet und wie schön, du hast eine Verlosung, da mache ich gerne mit.
LG Özlem

AndreaG hat gesagt…

Hallo Ilona,
durch Irene bin ich auf dein Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut bei dir!!!
Tolle WErke zauberst du!!

Danny hat gesagt…

Hallo Ilona,

bei DEM wunderschönen Candy kann ich einfach nicht widerstehen.

Dein Stempelclub ist eine echt tolle Idee. Da werde ich bestimmt öfter mal vorbei schauen.

LG
Danny

Sigrid hat gesagt…

Hallo,

die Info habe ich aus dem Bastelzimmer, mir gefällt die Idee mit dem Stempelclub!

Viel Erfolg!

nicky hat gesagt…

Das ist ja ein tolles candy! Danke dir! Und ich verlinke dich in meiner sidebar! lg nicky

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

ich schaue mir Deinen blog natürlich auch regelmäßig an! Verlinken kann ich Dich leider nicht, aber ich schwärme immer von Deinem blog und sende Deinen link an meine "Bastelleute"! Liebe Grüße, Deine Rhodos-Lieblings-Mitreisende :-)!

Sabine hat gesagt…

Ich LIEBE Stempel, habe aber von Stamping up leider, leider noch keinen, insofern, wäre der Gewinn bei Dir doch DER Einstieg für mich.
Deine Idee mit dem Stempelclub ist sehr interessant.

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Ilona,

tolles Candy verlost du da.
Werde mal mein Glück probieren und dich gleich auf meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße
Swantje

Cordula hat gesagt…

hallo ilona,

sehr schöne idee!! werde mein glück hiermit auch versuchen, vielleicht ist mir die stempelfee ja hold,

hoffe du hattest schöne pfingsten, lieben gruß

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Ilona, wow, schon 37 Kommentare - ich versuch auch mal mein Glück. Verlinken kann ich dich momentan leider nicht - weil mein Blog spinnt ich kann nicht Posten(den Spruch von heute war schon vor Wochen geplant und wurde automatisch veröffentlicht...) Sobald das Problem behoben ist werde ich den Link zu deinem Candy schalten!:-)
Liebe Grüße
Susanne

Anne hat gesagt…

Hallo Ilona!

So dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen, so schöne Stempel möchte man einfach haben :)!

Liebe Grüße Anne

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Ilona,

auch ich werde mich mal einreihen und mein Glück versuchen.
Dein Candy werde sofort auf meinem Blog Speichern.

liebe Grüsse
Sabine

SKappeys hat gesagt…

oh wie schön, da mache ich gern mit. Verlinkung ist geschehen!
Gruß, Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

ich lese "fast" täglich Deinen Blog, habe leider keinen EIGENEN.
Bin begeistete Stemplerin und Sammlerin von SU.
Hiermit möchte ich gerne mein Glück bei Dir versuchen.
Liebe Grüße
Astrid

MauMau88 hat gesagt…

Schönes Blog- Candy. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

Grüßle MauMau

shortyrose hat gesagt…

Hallo Ilona,

Du hast einen tollen Blog!!!

Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Candy,
da versuch ich doch mal mein Glück.

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy, Ilona.
Da versuche ich doch auch mal meon Glück.
Ich finde auf deinem Blog immer sehr schöne Anregungen und schaue gerne vorbei.

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Ilona!
Da schaue ich mal ein paar Tage nicht vorbei... und schon machst du so ein tolles Candy! Da werde ich es doch gleich mal in meiner Sidebar verlinken.
Mach weiter so , freue mich schon auf viele tolle, neue Werke von dir!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Elke Erfurt hat gesagt…

Ich komme schon seid längeren hier vorbei und finde den Blog klasse.Das ist ja ein geniales Candy. Da versuche ich auch mal mein Glück.
Lieben Gruß Elke

Crea-Nette hat gesagt…

Liebe Ilona,
sollte ich dieses tolle Set gewinnen, würde ich mir sofort noch den ovalen Stanzer bestellen. Das soll natürlich kein Bestechungsversuch sein. Stampin up hat sehr reizvolle Angebote.
Liebe Grüße Janet

Sarale hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, wer das nette RAK erhält.

LG,

Tanja

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo und guten Abend
oft schon stöbere ich seit der Messe in OL auf deinem Blog
toll!
über dieses blog candy freue ich mich besonders!
Viel Glück allen TeilnehmerInnen!

bebchy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bebchy hat gesagt…

Hallo Ilona,
habe Deinen Blog gerade erst gefunden und werde jetzt mal auf Entdeckungsreise gehen!
LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Ilona- so ein schönes Blog Candy!
Ob ich auch mal Glück habe und gewinne?
Ich habe schon einige Mal hier im Blog gestöbert

LG elma-b

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, deinBlog ist wirklich Klasse!!! Schaue gerne drauf. Das Candy ist super, habe keine eigenen Blog, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
Liebe Grüße aus Dänemark, wo ich gerade Urlaub mache,Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, deinBlog ist wirklich Klasse!!! Schaue gerne drauf. Das Candy ist super, habe keine eigenen Blog, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
Liebe Grüße aus Dänemark, wo ich gerade Urlaub mache,Stephanie

Renate hat gesagt…

Hallo Ilona,

auf deinem Blog hab ich schon öfters gestöbert. Gefällt mir, was du da alles zeigst.
Nun möchte ich mein Glück bei diesem tollen Candy auch mal versuchen.

Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy!!! Wer möchte da nicht mitmachen!?! Aber ich guck natürlich nicht nur wg Candy´s bei dir, finde deine Ideen oft super klasse! LG Claudia

Drea S. hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt.

Knuddels
Drea S.

Basteltriene hat gesagt…

hallo,
ein sehr schönes candy, ovale stempel hab ich noch nicht, also versuche ich mein glück.
gehöre erst seit kurzem zum kreis der stempler. :-)

Joshylili hat gesagt…

Hallo,

tolles Candy, da versuche ich auch gerne mein Glück! Ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher! Habe auch Dein Candy verlinkt.

LG Jasmin

mueppi hat gesagt…

Hi Ilona
das ist ja ein tolles Blog Candy!
Hab Dich verlinkt auf meiner Sidebar!
LG Gisela

Julia hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bin gerade beim Surfen auf deinen Blog gestoßen, muss ihn gleich noch näher anschauen...

Liebe Grüße
Julia

http://scrap-lounge.blogspot.de

Grete hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ich habe dein Blog gerade entdeckt, sehr tolle Anregungen, werde öfters vorbei schauen. Dieses Stempelset steht auf meiner Wunschzettel und mit ein wenig Glück kann ich es vielleicht gewinnen.
Liebe Grüße,
Grete

Angi hat gesagt…

Hallo Ilona,

hab von dem tollen Candy gerade auf Gretes Blog erfahren und versuche mein Glück auch mal!

Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken!

Und "verfolgt" wirst du jetzt auch von mir!

LG, Angi

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ilona,
gerne würde ich diese wunderbaren Stempel gewinnen und werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken.
Liebe Grüße von Iris

Katja hat gesagt…

Ein wunderbares Candy. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Ilona,

ein tolle Cany hast du da zusammengestellt! Und eine tolle Seite mit tollen Anrgeungen!

LG aus Bayern Sabine

mellisbastelstub hat gesagt…

Habe beim surfen Deinen Blog entdeckt, finde Deine Anregungen einfach nur toll.
Liebe Grüße mellisbastelstub

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

schue regelmäßig auf deinen Blog und finde immer du hast sehr schöne Anregungen zum nachbasten :-). Habe leider keinen eigenen Blog um dich zu verlinken. Aber gewinnen würde ich natürlich trozdem gerne! :-)
Ganz liebe bastelfreudige Grüße Annika

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Ein wundervolles Candy hast du da ausgesucht und einen tollen Block mit wunderschönen Werken..

Michaelas Welt hat gesagt…

Da will ich auch mal mein Glück versuchen aber im Gewinnen hatte ich noch nie wirklich Glück.

LG
Michaela

michaela hat gesagt…

das ist ja ein schönes Candy, also ich würde es nehmen!
LG Michaela

Meine Engel hat gesagt…

Hallo,
bin gerade über Özlem auf Deinem Blog gelandet und ich bin echt begeistert. Und bei diesem super schönen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück.
Liebe Grüße ~Heike~

Kleeblatt hat gesagt…

Durch den Blog-Candy bin ich auf deine Seite gekommen und muss sagen, dass mir gefällt, was ich gesehen habe.
Ich komme bestimmt bald wieder
Übrigens ist es eine tolle Idee mit dem Candy, ich habe zwar nie Glück, aber ich versuchs trotzdem mal

LG
Monika

Nutella23@web.de hat gesagt…

hi Ilona.. ein tolles candy...

mal gucken ob ich mal glück habe..
ein Su candy das wäre echt genial...

lg Natascha78 (Nutella)

nordkatze hat gesagt…

Moin Ilona,

so ein schönes Blogcandy, das verlinke ich doch gleich Mal bei mir und mache gerne mit.

Liebe Grüße Ines

Huckebein hat gesagt…

Ich will auch noch mitmachen. Obwohl Du ja schon mega viele Kommentare bekommen hast.
Ich bastel auch gern.

LG huckebein

Anja`s Bastelbude hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Muffinkarten sehen wirklich gut
aus, kleiner Aufwand und große Wirkung.
Mit dem richtigen Zubehör einfach und schnell gemacht.
Die Idee mit dem Candy finde ich prima, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei der Verlosung.
Liebe Grüße von der Nordsee sendet
Anja

Caro hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy,
ich versuche gerne mal mein Glück; verlinkt habe ich Dich auch schon.

LG
Caro

Tina hat gesagt…

Ein tolles Candy ist das . Ich habe schon verlinkt und versuche mein Glück.

LG Tina

Nette hat gesagt…

wow tolles Candy.
Du machst echt schöne Sachen, bin zum ersten mal hier aber sicher nicht zum letzten.
Lg
nette

cbra hat gesagt…

Hallo,

da ich mich noch an meinen Stempelanfängen befinde und dieses Candy mir echt gut gefällt, versuch ich doch mal mein Glück.

LG
cbra

silvermoon hat gesagt…

Da würde ich auch sehr gerne gewinnen, da ich auch manchmal ein wenig Scrapbook mache. Werde die Verlosung gleich mal auf meinem Blog verlinken.
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Hi Ilona,mir gefällt Dein Blog sehr gut,denn auch ich liebe Erdbeeren."lach"
So,jetzt möchte ich auch mein Glück versuchen.
Liebe Grüße,Rosi

creativeladybug hat gesagt…

ich kannte deinen blog noch nicht, aber werde gleich mal rumstöbern. mal sehen, was ich noch interessantes finde!
auf jeden fall wäre für mich der gewinn ein guter einstick die stempel mal zu testen. hab ja schon einmal im katalog geblättert, aber mich noch nicht getraut zu bestellen.

LG Ellen

Kartenhexe hat gesagt…

Hallo Ilona,
hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und es gefällt mir sehr gut was ich bisher gesehen habe.Das Candy ist natürlich ein Knaller.Und da ich ja seid neuestem auch blogge habe ich Dich natürlich sofort verlinkt.
LG Petra

Кари Сол hat gesagt…

Hallo Ilona!
Danke! Das schöne Blog, mir gefallen deine Postkarten!!!
Danke für candy!!!!

Marion M. hat gesagt…

Hallo Ilona,
es ist ein sehr schöes Candy.Ich war heute das erste mal in deinem Blog aber ich finde ihn einfach toll und werde bestimmt öfter mal wieder nachschauen.

Liebe Grüße

Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

Dein Blog ist ein tägliches Muß.
Vielleicht habe ich glück!
Liebe Grüße

Daniela / Freiberg

mandy und enzo hat gesagt…

hallo ilona,
Wir wollen auch mal versuchen dein schönes set zu gewinnen und verlinken tun wir dich natürlich auch ...

gruß mandy une enzo

Tanja hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog ist das, gefällt mir supi mit vielen liebevoll gewerkelten Dingen. Spitze!! Und Dein Blog Candy ist der Hammer. Werd Dich gleich mal verlinken. Liebe Grüße Tanja

Mireille hat gesagt…

Ein tolles Candy! Ich habe noch nichts von SU. Deshalb möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen! :)

LG, Mireille

Verena hat gesagt…

Uuuuuuh, schon soo viele Kommentare.
Ilona, Dein Blog Candy hat anscheinend voll ins Schwarze getroffen ;-)

Mach weiter so tolle Sachen, damit wir alles was zum Staunen haben.

Daniela hat gesagt…

Hallo Ilona,
das ist ja ein schönes Candy, da würde ich mich doch freuen, in Deinen Lostopf zu wandern.
LG Daniela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen, die passenden SU Stanzer habe ich für das Set schonmal ;) Und wer liebt Ribbons nicht? Ich werde dein Candy gleich in mein Candy Jar "stecken".

Anja hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Candy! Werde mal mein Glück versuchen und dich in der Sidebar auf meinem Blog verlinken.
Jetzt werde ich mich erstmal in Ruhe bei dir umschauen...
LG, Anja

patzi hat gesagt…

Hallo Ilona
vielen Dank für die Chance das Wunderschöne Candy zu gewinnen. Da probiere ich doch mal mein Glück dieses super schöne Set zu gewinnen.
Natürlich verlinke ich dich auch.

LG
Patzi

galadriel1122 hat gesagt…

Uii, ein schönes Candy :) Ich versuche mein glück :)

zonnenplume hat gesagt…

Das ist echt ein tolles Candy, da möchte ich doch auch noch mein Glück versuchen :-)
Einen tollen Blog hast Du, werde Dich direkt mal schnell verlinken :-)
LG
Bärbel

steffi1979 hat gesagt…

Hallo Ilona!
Bin durch Zufall, über Deinen Blog gestolpert!
Zu Deinen Weken, kann ich nur "WOW" sagen! Mir gefällt alles super gut! :-)
Mach weiter so!!!
Da ich leider keinen Blog habe, fällt es aus, auf Deine Candy aufmerksam zu machen! :-(

Liebe Grüße, Steffi

Spring, Maike hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schönes Blog-Candy und für einen "Neueinsteiger" bei SU ideal geigent. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Maike

Sabine hat gesagt…

Tolles Candy! Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät!
Sabine

CONNY hat gesagt…

hallo ilona,

ich wuerde auch gerne gewinnen.

beste gruesse conny

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,

bin über "Umwege" auf Deinem Blog gelandet und kann nur sagen Super-Superschöne Sachen machst Du da. Alle Achtung. Ich werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen. Versprochen! Liebe Grüße
Christa

Manuela hat gesagt…

hi ilona! da mach ich doch auch noch schnell mit :) super candy hast du da! hab ich gleich in meiner sidebar verlinkt :) vielen dank für diese tolle chance! liebe grüßlis, manuela

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Ilona, ich schaue oft bei Dir vorbei und bewunder Deine schönen Sachen und freue mich immer über Deine Tips. ich habe leider keinen Blog, würde mich aber trotzdem über den Gewinn sehr freuen!
Liebe Grüße ANDREA

Rainbow hat gesagt…

Liebe Ilona

Ein toller Blog und Du machst wahnsinnig schöne Sachen !
Das Candy ist natürlich auch ne Wucht ! Verlink es gleich noch auf meinem Blog - und nun drück ich uns allen die Daumen!

Liebe Grüße

Sybille