Montag, 25. Mai 2009

Ein Glas Süßes für die Prüfung...

Eine liebe Freundin hat gerade Prüfung und da braucht man Nervennahrung, und zwar reichlich. Süßes puscht den Blutzuckerspiegel hoch und beruhigt....manchmal jedenfalls....oder auch nicht. Auf jeden Fall schmeckt es lecker!
Das Glas aus dem schwedischen Möbelhaus sieht gut aus und es passt eine Menge hinein.
Aus blauen Designerpapier bekommt es eine Banderole umzugewickelt und ein olivgrünes Band wird daraufgeklebt.

Der Rahmenstempel stammt aus dem Stampin Up Set: "Frames with a Flourish "(S: 53) und der Spruch aus dem Stampin Up Set: "Grundbegriffe" (S. 63)
Den Rahmen habe ich zweimal in olivgrün gestempelt ,und auf ein Stück senfgelben Karton "Viel Glück" gestempelt.







ich hoffe, es hilft ein wenig.....


Bis morgen

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Das ist ja eine, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Kleinigkeit :D
Sehr schön!

Kwebbel hat gesagt…

Hi Ilona,
-bin auch wieder unter den Lebenden :-)War ein paar Tage außer Gefecht!
Danke für das mega tolle Päckchen! Deins ist auch unterwegs...

Nach Pfingsten geht's wieder mal ins schwedische Möbelhaus - die Einrichtung für Tanjas neues Zimmer besorgen...ich glaube da muss auch ich so manches mitnehmen...

Dein Glas ist super geworden! Eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Susanne