Montag, 2. April 2012

Das Teamwochenende und eine Reise nach Utah

Wow...ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Es war ein super-tolles Wochenende mit vielen Überraschungen....

Meine Downline Ute und ich haben für unser Team ein Mega - Bastel- Teamwochenende organisiert und viele unserer Demos sind der Einladung gefolgt. Wir haben soviel gebastelt....kleine , große und ganz große Projekte, es war Wahnsinn. Erfahrungen wurden ausgetauscht, Trainings abgehalten und es gab eine riesige Überraschung:
Unser "Chef", der europäische Stampin Up Director Axel Krämer kam in seinem schicken Auto angereist und hatte den Kofferraum voller Make and Takes mit den ganz neuen Produkten aus dem nächsten Minikatalog, der im Mai erscheint.
Wir dürften mit dem neuen Falzgerät, der Kordel und dem neuen Stempelset "The open sea" eine Karte machen und das kam natürlich gut an.
Anschließend wurden die 12 Score Boards (Falzgeräte) und 12 Stempelsets unter den Demos verlost! Es gab 24 strahlende Gesichter!!!






Dann gratulierte er mir zu der erreichten Stampin Up Reise nach Utah....ich hab´mich sooo gefreut!
Ich darf noch eine Person mitnehmen, und mein Mann findet, er hätte es sich auch verdient, womit er recht hat.



Hier ein Foto vom Make and Take:







Morgen zeige ich noch mehr Fotos......von Geschenken, Projekten usw.

Wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Möchtet Ihr dabei sein?  Meldet Euch unter 04488/1789 oder per Mail an mich


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere Herzlich zur deiner Top Reise! Ich freue mich für dich!!!
Alle schreiben begeistert von eurem Jever-WE, bin ganz neidisch, das ich nicht dabei sein konnte. Nächstes mal versuche ich es möglich zu machen!
Lg Kerstin

k m e hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Reise!

... hab schon von Mel gehört, dass ihr ein suuuuper Wochenende hattet!

Lg, katrin

Anca hat gesagt…

gratuliereeeeeeeeeeeee
wow
ein toller preis
jetzt schon mal viel spaß!!!!!!

hach ich beneide euch!
schwärm!

lg anca

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo Ilona,
wie schade dass ich nicht dabei sein konnte. Hätte auch gerne was gewonnen. Aber dir herzlichen Glückwunsch.
Lass uns weiter teilhaben mit Photos, vielen Dank.
Mirjam

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich hab viel an euch gedacht und war ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber für uns im Süden war die Anfahrt einfach viel zu weit!
Dann möchte ich noch meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen - es freut mich sehr, dass du es geschafft hast, für mich wird es ein unerfüllter Traum bleiben...
LG
Susanne