Samstag, 21. April 2012

Anleitung für die Tee-Keks Verpackung

Danke für die lieben Mails.....es freut mich, dass Euch die Tee-Keks Verpackungen so gut gefallen. Also hier die Anleitung: Designerpapier auf 21,5 x 29 cm zuschneiden. An der kurzen Seite bei 6,5 und 15 cm falzen An der langen Seite bei 3 -6 - 12,5 - 16,5 - 23 und 26 cm falzen

so die Ecken abschneiden:



einfalten....


und umklappen, dann festkleben.....




die rechte und die linke Seite einknicken und festkleben...



und so zusammenkleben. An den oberen Ecken  schräg abschneiden....



und wie  hier dekorieren und befüllen.

Viel Spaß beim nachbasteln

Liebe Grüße



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
so ein Zufall - genau dieses Projekt hat uns Charlotte heute beim Meeting in Frankfurt vorgeführt!
Vielen Dank fürs Zeigen -einfach super!

LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
danke für die tolle Anleitung.
Lb Grüße, Viola

k m e hat gesagt…

DANKE!
Ich war nicht in Frankfurt - freu mich umso mehr über diese schöne Anleitung! Und die werde ich sicher auch bald mal umsetzen!

Danke!
Einen schönen Sonntag dir,
katrin

Petra hat gesagt…

i say it in the englisch languages hahaha my german is veryvery bad but this theabag is stunning, will keep this one in mind...thanks peet

Mien lüttje Bastelstuuv hat gesagt…

Hallo Ilona
Eine super Idee und ratz fatz fertig.
Das mache ich bestimmt nach.
Vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße Elisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
wunderschöne Sachen zeigst Du auf Deinem Blog.
Danke auch für die vielen schönen Anleitungen.
Weiter so. :-)
GLG Gaby