Montag, 16. April 2012

Hast Du Zeit?.....Eine Einladungsverpackung

Das Papier ist aus dem aktuellen Angebot und passt mit den frischen Farben gut zum Frühling.
Diese Verpackung wird mit 3 Taschen gefaltet...in einer Tasche ist ein Teebeutel, in der zweiten die Einladungskarte und in der großen Tasche eine Rolle Kekse....







Die Stempel sind schon aus dem Sommerminikatalog von Stampin Up.......ein wunderschönes Stempelset!

Liebe GRüße


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Wow - tolle Idee! Gefällt mir supergut! Gibts da eine Anleitung dafür?

Lg, katrin

crea-nette hat gesagt…

Liebe Ilona,
das Einladungs-Dings finde ich absolut entzückend und auch der Stempel trifft voll meinen Geschmack. Ich bin schon echt gespannt, was im kleinen Sommerkatalog tolles drin ist. Und mit dem Briefmarken-Stanzer liebäugele ich auch (schon länger).

Herzliche Grüße Janet

Ines hat gesagt…

WToll, die Idee muss ich mir merken. Kann frau sicherlich auch z anderen Anlässen nutzen - z. B. als Platzhalter. Gibt es ein naleitung dazu?

LG

Ines

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja klasse. Würd emich auch interessieren wo man die Anleitung bekommt.

GLG
Melanie

SandraW hat gesagt…

Hallo, Ilona!

Ich habe gerade gesehen das Sie mein 100e Folger sind, und ich freuhe mich dahrüber!
:-D
Hoffentlich begreifen Sie mein Deutsch, ich rede es besser als ich schreiben kann, hahaha!

Ich liebe Stampin' Up und hoffe das wir einander inspirieren können.

Herzliche Grüsse, Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ilona, daaaaanke für deinen lieben kommentar....
du machst ja auch solch zauberhafte sachen...etwas ähnliches, wie du heut, hab ich auch am machen, is aber noch nich vorführreif...*lach*
schööönen abend noch...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anca hat gesagt…

oh wie schön,das ist ja ne tolle idee,und die verpackung 1A !!!!
klasse gemacht! wow
LG Anca

Häkelhaken hat gesagt…

Super tolle Idee Inlona die du immer wieder hast, klasse!

Christine