Sonntag, 29. April 2012

Stampin Up Herzstanze Gratis...mein Angebot

Bald ist Muttertag und da möchte ich allen Kunden, die eine Bestellung ab 60€ aufgeben, eine Herzstanze (Nr. 117193) schenken! Das ist mein persönliches Angebot! 

Wer bis zum 30.4.2012 bestellt, bekommt außerdem das Designerpapier aus dem aktuellen Stampin Up Angebot.

 Denkt daran, daß der Frühlingminikatalog morgen endet und die Produkte dann nicht mehr bestellbar sind. Das betrifft auch die Stanzen! Ich habe kleine Verpackungen gemacht und unterschiedlich dekoriert... mal mit dem großen Wellenkreisstanzer (Durchmesser 6cm) aus dem Minikatalog und mal mit den ganz neuen Framelits für die Big Shot. Die kleinen Herzen aus meinem Angebot dürfen nicht fehlen...










Es gibt auch neue Infos zum Starterset für Demos!

Ab  Mai 2012 kann man sich das Starterset komplett selbst zusammenstellen! Einfach Produkte für 175€ aussuchen und nur 129€ bezahlen. Es kommen keine weiteren Kosten dazu und der Versand ist gratis! Stampin Up legt noch das Geschäftsmaterial dazu sowie für diejenigen, die im Mai einsteigen, freien Eintritt für das große Stampin Up Ereignis....die Convention. Wert 199€.


Von mir gibt es auch weiterhin einen Gutschein über 25 €, den Crimper, die Anleitungs-CD, das Anleitungsbuch, Zutritt zu meinem Forum....usw.


Ruft mich einfach an unter 04488/1789, ich erkläre Euch unverbindlich alle Möglichkeiten!


Liebe Grüße





3 Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Oh, Ilona. Ich bin schon am Hin-und Her Überlegen. Ich danke dir auch noch ganz herzlich für den neuen Minikatalog und die schönen Beigaben.
Ich muss heute Abend noch mal gründlich nachdenken, ich melde mich dann rechtzeitig.
Herzliche Grüße Janet

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Ilona,
ich glaub ich muß auch bald mal wieder was bestellen, bin schon gespannt auf den neuen Katalog.

liebe Grüsse aus Varel
Birgit

Unknown hat gesagt…

Wow! Beautiful ideas here. Thank you for visiting my blog and for following.I'll follow you back, i love stampin'up products!