Montag, 23. April 2012

Schürzenkarte...Geschenk für den Koch

Für einen Freund, der gerne kocht, ist diese Karte gemacht. Einmal als Stehkarte und weil es mir so gut gefallen hat, gleich noch eine Karte mit einer Box hintendran...


da passen die Kochutensilien hinein, oder Rezeptkarten, oder....



und als Stehkarte....




der große Muschelkreis Stanzer bzw. Wellenkreisstanzer von Stampin Up ist im aktuellen Minikatalog und nur noch diesen Monat zu haben....

Liebe Grüße


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine total schöne Idee und super umgesetzt :)
Muss ich mir merken; da bald auch wieder Geburtstage anstehen und ein toller Koch dabei ist. Danke für die Inspiration!


LG,
Jenny

Die Kreative hat gesagt…

Die Schürze ist genial! Vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüsse aus Berlin,
Andrea

Aida hat gesagt…

HeHehe! this is fun and nice idea!It's beautiful!