Mittwoch, 14. März 2012

Piccolo - Verpackung

mit der Big Shot 2 Umschläge stanzen (Umschlag mit Zierlasche S.123) die Seiten einer Box bekleben. Dann zwei lange Streifen in der gleichen Breite wie der Umschlag an die beiden anderen Seiten der Box kleben, mit dem Ovalstanzer einen Tragegriff stanzen und das war´s schon....


für die Rosetten gibt es Stanzen, aber mit etwas Fleiss und Geduld kann man sie auch selbst herstellen:



eine Flasche Piccolo passt genau hinein.....




Liebe Grüße


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Tolle Idee - vielen Dank für die Anleitung!

Lg, katrin

Steffi Kolatka hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich schaue gerne auf Deinen Blog.
Du hast immer wunderschöne Anregungen.
LG
Stephanie

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Ilona,

auch ich finde Deinen Blog toll!

Danke für die Inspirationen!!

LG
Domenica

Anca hat gesagt…

supi schön
tolle idee!
danke

........sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

LG Anca