Samstag, 3. März 2012

Eine Verpacknung aus einem Blatt

nur gefaltet aus einem Blatt Designerpapier, so entsteht diese Verpackung! Der Verschluss ist mit der Big Shot ausgestanzt und mit Perlen beklebt:




das Papier ist superschön, oder??






ich habe noch mehr gebastelt.......ich zeige es Euch morgen


Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Ilona,

gibst du auch die Anleitung für diese super süßen Taschen preis? Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße
Claudia

Jenny hat gesagt…

Hallo Ilona,

deine Taschen sehen einfach super aus! Das DP ist aber auch chic und du hast die so toll gestaltet!

Liebe Grüße,
Jenny

Maren hat gesagt…

Hallo Ilona,
jaaa, die sind wirklich superschön gelungen! Ich mag gerade diese Farben besonders gern, leuchtend und frisch!
Liebe Grüße
Maren

Häkelhaken hat gesagt…

Das finde ich eine gute Idee!

Christine

Anca hat gesagt…

jetzt haste mich neugierig gemacht...tz tz tz haste auch eine anleitung oder ein link dafür ,o)
denn deine täschchen sehen echt "haben will" aus,kicher
lg anca

lenalisa hat gesagt…

Hi Ilona,

deine kleinen Täschchen sehen echt toll aus, wunderschön gemacht, tolles Papier. Ich würde mich ebenfalls über eine Anleitung sehr freuen.

LG Monika

Undine hat gesagt…

Super hübsche Idee! Über eine Anleitung zu den Taschen aus einem Blatt würde ich mich auch sehr freuen. Liebe Grüße, Undine